Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Riskier ichs oder nicht?
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.841
Riskier ichs oder nicht?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.842
müüüde. ich kann nicht immer noch müde sein? o_O

ich freu mich auf ihn, aber das weggehn heute abend...hmm mal sehn....aber ich kann mich aufhübschen, das macht immer spaß :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.843
Aijajajajjaja du hast eine ahnung von mir:eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.844
Es ist, als ob man an einen Ort kommt, wo ungefähr 100 Menschen, jeder mit einer kleinen Wolke Liebe über dem Kopf schwebend herumläuft.
Erst wenn man wieder gehen muss, bemerkt man, wie sehr man in sich in den wenigen Stunden an diese vereinte, riesige Wolke aus Liebe, Gottvertrauen und Zuversicht gewöhnt hat, und wie sehr man sich selbst durch sie ernährt hat. Das Herz tut so weh, dass man anfängt zu weinen. Man will sie wieder, diese Liebe...Will wieder zurück, an diesen Ort, wo man mit Fremden reden kann, als ob mal sie lange kennt, und sich niemand darum kümmert, wie du aussiehst, wo du letztens warst oder was du schon alles gemacht und nicht gemacht hast. Menschen, die ohne Vorurteile auf dich zugehen, um dich kennen zu lernen, und dich danach einfach so zu nehmen, wie man ist. Oder die Mensche, die man so lange nicht mehr gesehen hat, und die sich trotzdem nicht verändert haben, und vor guter Laune fast überlaufen.
Die Lieder, die man sonst immer alleine singt, in seinem Zimmer, während die CD sich langsam im CD-player heißläuft. Die Liebe von Gott, die jeder einzelne dort in sich trägt, und ohne es zu bemerken an dich ab gibt............

ich will zurück, jetzt! nicht erst am Ende vom Februar....:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.845
gnarf. wer räumt auf? kümmert sich um referate und klausuren?
bin müde und mies gelaunt..ich WILL nich :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.846
Off-Topic
Hahö: Ich. Du müsstest im Gegenzug auch nur eine Aufgabe von mir übernehmen... :D

Langsam aber sicher... es geht voran. Ein bisschen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.847
Ich hab mir des Wochenende echt schöner vorgestellt.. klar Freitag war toll, aber der Rest :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.848
Dieser Verein wird doch immer dämmlicher... Und da wundert ihr euch, dass so viele die "Flucht" ergreifen? Seriously? :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.849
Ist schon witzig, wie man sich über Dinge ärgern kann, die bereits seit langer Zeit existieren. :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.850
Es wäre ja auch zu schön gewesen, mal länger als ein paar Wochen glücklich zu sein :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.851
Schon ein seltames Phänomen, wie ich Leute über etwas ärgern, aber doch nicht davon loskommen. Ist es etwa doch nicht so schlimm, wie immer behauptet wird? :shock:

*tanzt den Tanz des "das kann ich nicht ernst nehmen"* :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.852
Mit wem kann man denn darüber reden? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.853
Ein Königreich für einen Ghostwriter!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.854
Man leute!
Ihr nervt
Nur weil ich keine Lust habe wählen zu gehen bin ich noch lange nichts rechtsorientiert
Es ist jedes Jahr die selbe Diskussion!
Ich kenne mich mit Politik nicht aus und es interessiert mich nicht! :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.855
Warum kapierst du es nicht? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.856
Wie sehr ich es einfach hasse, mich so machtlos zu fühlen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.857
Du bist der Grund, warum ich morgens lächelnd aufwache ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.858
If it is what I am thinking, is this seriously turning in a sort of a fight where no one really talks, but still is communicating? Seriously?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.859
Dass manche Menschen einfach nicht kapieren wollen, dass unsere Hunde wichtig sind. Immer diese doofen Kommentare.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.860
Ach ich Liebe meine Flauschbälle nun liegen sie schon wieder so süß da, aber ich hab heute Keine Lust mehr auf Fotos. ._.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben