Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Bitte lass meine Hanni überleben...:eusa_pray:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.861
Bitte lass meine Hanni überleben...:eusa_pray:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.862
Einfach zum schießen, herrlich :005:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.863
Ich wünschte, dass "Ich hab' andere Sorgen!" mal positiv besetzt wär'... *seufz* Das wird schon.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.864
Hoffentlich schafft sie das. Ich will nicht, dass sie da rein muss. :'(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.865
Uff, was für ein Abend.. Langsam wird das alles mehr, als ein Mensch ertragen kann. Hört es irgendwann auch mal wieder auf? Sind irgendwann alle meine Tiere einfach mal gesund und ich muss mir keine Sorgen mehr machen? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.866
Wird das mit uns nochmal was?
Aus irgendeinem Grund kommen wir einfach nicht zu Potte...Aus Angst?
Aus Angst den anderen zu verletzen? Oder weil es im Moment eigentlich gut läuft?
Ich weiß es nicht...
Manchmal denke ich, dass ich dich ZU sehr liebe und ich nicht fähig bin eine richtige Beziehung zu führen.
Und du bist mr zu wichtig um es an dir auszuprobieren, ob es stimmt.
Aber so ne Pseudo-Beziehung ist doch auch nichts.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.867
Da hab ich doch tatsächlich bis jetzt geschlafen:eusa_doh:
Dabei wollt ich doch auch mal beim Chat dabei sein...Jetzt hab ichs verpennt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.868
Oh Mann, wenn ein Tag schon so anfängt... :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.869
Der erste Tag an dem der Winter mir gefällt! Nice!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.870
noch 15 mal...

schöööne päckchen, aber das warten immer :roll:

immer noch keine muße für referate und klausur -.- aber..naja wird schon irgendwie..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.871
True Blood, die vierte Staffel, ist gerade angekommen... juhuuu!
Zu blöd, dass ich sie erst am Donnerstag schauen kann. :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.872
Ich hab keinen Bock da hinzugehen. *streckt dramatisch alle Viere von sich* Vielleicht sollte ich dem Zwerg ne Beileidskarte geben, dass seine Eltern ihm dermaßen in seine Zukunft reinpfuschen, weil "man das ja so macht"... Ich freu mich jetzt schon diebisch auf die Diskussion, wenn wir erzählen, dass wir das nie so machen werden :D

... manchmal bin ich ein streitsüchtiges Monster... aber die haben angefangen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.873
Danke. Gott, Buddha, SpongeBob, wem auch immer. DANKE! :089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.874
Raaaaar. Man fahrt nach Wien....nur um zum Libro zu fahren...Libro hat das Teil aber nicht...also fahre ich nach Tulln....grrrr. Können die Leute nicht einmal nen Welpen in Ruhe lassen???? grrrrrr

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.875
hoffentlich klappt es sowie ich will.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.876
Mist. Wann muss ich mich denn bewerben? :/
Ich hasse es.
Das Leben.
Diese Welt.
Einfach alles.

Ob er heute da ist? *Angst*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.877
Ich bin keine 3 mehr:!:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.878
...und wieso zeigst du mir jetzt auf einmal, dass ich dir total wichtig bin? :010:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.879
Ach ja? Normalerweise hast du die 2 kurzen Gassirunden. Gut, letzte Woche war anders, aber generell... doch.
UND ich bin diejenige, die hier in stundenlanger Kleinstarbeit jedes Kommando erst drinnen, dann draußen unter Ablenkung trainiert. Dass es dann bei dir funktioniert ist NICHT DEINE LEISTUNG, versteh das endlich!
Dass er auf seinen Platz geht? Weil ich jeden Tag 20mal mit ihm übe! Dass er "hierher" versteht? Weil wir das jedesmal 30mal auf dem Gassigang üben.
Dass er Apportiert? Weil ich bis zum Umfallen mit ihm geübt habe.

Es ist schön, dass du jetzt mitmachst und draußen auch "übst". Aber dass es überhaupt klappt ist meine Leistung. Vielen Dank für´s Anerkennen du :evil:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben