Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mist, jetzt habe ich ihm gesagt, dass es mir egal ist mich mit ihm zu treffen, aber ich Liebe ihn so. :(
Ach man, ich bau auch nur Mist. >.<
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.881
Maische
Punkte Reaktionen
1
Mist, jetzt habe ich ihm gesagt, dass es mir egal ist mich mit ihm zu treffen, aber ich Liebe ihn so.
Juhuuu endlich eine 2 in Mathe auf dem Zeugniss :mrgreen:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.883
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Es ist doch immer wieder das gleiche.. :evil:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.884
seven
Punkte Reaktionen
16
Engel müssen nicht immer Flügel haben.
Du hast keine Flügel.... Doch... vielleicht schon.... aber man hat sie Dir gebrochen....
Trotzdem bist Du ein Engel für mich....
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.885
Hamsterbäckchen
Punkte Reaktionen
0
...weil ich mir keine Schwäche leisten kann. Doch ich habe sie.
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.886
PhantasiaGirl
Punkte Reaktionen
0
<33
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.887
Mimmi101
Punkte Reaktionen
0
ich wäre lieber mit euch auf Skifreizeit gefahren ,und euch mehr kennengelernt ♥
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.888
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Und ja, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Ab und zu habe ich Situationen wo ich das auch denke
Aber ab und zu habe ich auch Situationen wo ich einfach gerne wieder 3 Jahre alt wäre
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.890
Maische
Punkte Reaktionen
1
Oh man ich will nicht mehr. Alles Plöd. Wieso krieg ich das nicht hin?:eusa_doh:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.891
Gina95
Punkte Reaktionen
0
Wie ich hausaufgaben hasse!!
Wenn du keinen bock mehr hast mir nachhilfe zu geben dann sag es! auf so ein hin und er hab ich keine lust. Kann es sein das es dir niht passt das ich nen freund hab? du hattest genug chancen wenn du keine von denen nutz ist das jetzt nicht mehr mein problem!!!
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.892
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Ich fühle mich so unglaublich schuldig Es tut so unglaublich weh, wenn man so hilflos ist...
Es tut mir einfach alles so leid...Ich hab alles getan, was in meiner Macht steht und doch war nichts zu machen:022:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.893
Trottel
Punkte Reaktionen
0
ich denke grad wieso ich so einen dummen Namen für dieses Forum genommen hab.
& ich will endlich wissen was mit meinem kleinen billy los ist(
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.894
PhantasiaGirl
Punkte Reaktionen
0
Nerv nich ! Es interessiert mich kein bisschen... -_-
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.895
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich bin SO müde
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.896
Maische
Punkte Reaktionen
1
Jetzt hab ich es gewagt...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.897
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Schaffner kommt... sieht mein Buch über die Tudors... "Ihren Fahrschein bitte, Mylady"
Noch nie so einen aufmerksamen Schaffner gehabt
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.898
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
Wir sind einfach zu verschieden als das wir zusammen passen würden..... Nach dem was heute passiert ist kann ich dir einfach kein Vertrauen mehr geben, du hättest mich anschreien, anlügen, anetc. können aber so anfassen nicht und so viel Kälte mich dann dort liegen zu lassen....
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und hoffentlich findest du deinen Weg....
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.899
scarlett1991
Punkte Reaktionen
3
Bin jetz wirklich ich wieder die dumme? Warum nimmst du dir das alles immer so zu Herzen, warum verstehst du mich immer nur falsch. So hab ich das doch gar nich gemeint :|
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde....
Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...