Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe die totale Panik. Es ist so viel vorzubereiten und an so viel zu denken. Hoffentlich klappt alles und hoffentlich wird es unser schönster...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.021
Ich habe die totale Panik. Es ist so viel vorzubereiten und an so viel zu denken. Hoffentlich klappt alles und hoffentlich wird es unser schönster Tag und nicht nachher der totale Chaosreinfall

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.022
Ich sterbe vor Langeweile. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.023
Jedes mal die selbe *Piiiiiiieeeeeep* diskusion wer geht jetzt mit dem hund? Immer muss ich gehen weil ja auch NUR Ich den hund haben wollte ne is klar. WIr wollten alle den köter (sorry)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.024
Wundervoll, wenn man nicht weiß, wer mehr blöd ist.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.025
"...ihr legt uns die Schablone auf, da passen wir nicht rein
wir fallen durch und das ist gut und du bleibst ganz allein..."

"Sagst du das was du denkst, tust du das, was du willst
wurdest niemals gelenkt und auch niemals gelenkt..."

"...Den Weg hast du selbst gewählt..."

"...also geh ihn mit Freude und mit STOLZ!........STOLZ!.....und mit Stolz dazu!"

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.026
Lalalala... mein Kopf raucht :/
Und ich bekomms einfach nicht rein
dieses doofe Rechnungswesen :'(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.027
Jetzt stehts fest: Zu Fasching geh ich als Erdbeere :3
Brauch dann nur noch ne grüne Leggins....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.028
Yeeeahhi :D
Ich hab ein Vorstellungsgespräch!
Füherschein ich komme :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.029
Den ganzen Nachmittag jetzt dafür verschwendet, um dann doch zu keinem Ergebnis zu kommen :? Und jetzt kann ich noch ein Protokoll schreiben, was schon vor Stunden hätte fertig sein können -.- Ätzend... und wahrscheinlich werd ich sie auch nicht mitnehmen können... wenn das Jahr nicht so furchtbar wäre, würde ich mir wünschen, dass es nicht vorbeigeht.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.030
Bin ich froh, dass sie einen Schritt auf mich zu gemacht hat.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.031
Ich hasse diese Gefühlsausbrüche >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.032
Ich hab voll Lust auf diese Dosen-Champingnons für paar Cents:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.033
Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.034
Ich will nicht .______.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.035
Ich wollte doch duschen gehen....Was mach ich also hier:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.036
Off-Topic
Was ist mit deinem Profilbild passiert, Ente? :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.037
Off-Topic
Frag doch die Maus....
Düdüp düdüpdüp dübdüdüb dü düb....:eusa_whistle:

Was soll damit passiert sein?:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.038
Gott.... ist das schon spät :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.039
Off-Topic
Es ist... anders :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.040
wenn du nicht verstehen willst, dann frag nich. ich will nich hier sein "zu hause". Mit doro mädchen gespräche führen, lieber bei julian, über christian reden, martin nochmal umarmen, roberts stimme hören, Max sagen, dass es doch gut gelaufen is, auf einer der KILA kisten sitzen, mich von irgendwem kraulen lassen, und nen lolly im mund...
das is zu hause, nicht hier, wo ich hässlich bin, keine ahnung habe, allen "die welt erklären will" und ich nicht ich sein darf. das ist nich mehr mein zu hause, falls es das je war...
sorry.....

vielleicht hätten wir alle unsere chancen nutzen sollen...aber jetz isses dafür zu spät.

Es tut mir leid, ihr habt so etwas nicht verdient

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben