Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Was denn nun schon wieder? ;(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.981
Was denn nun schon wieder? ;(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.982
Huuuunger! Ich will endlich daheim sein und was gescheites essen, von Merci wird man einfach nicht satt :089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.983
Politik? Ich verstehe es nicht, ich werde es nie verstehen und ich möchte es nicht verstehen... aber laut Dozent ist dies nun mein neues großes Interessengebiet :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.984
Warum kann ich kaum noch eine richtige Mahlzeit essen, ohne dass mir gleich wieder schlecht davon ist?!:?
Ich ess in letzter Zeit so wenig und habe in zwei Wochen mehr als 5 Kilo abgenommen....An sich kann ichs mir ja leisten, aber ich mach mir langsam Sorgen:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.985
Heute kommt das 6. Schweini. *Freuuu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.986
Schon doof wenn der freund um 8 arbeiten muss und um 7 aufstehen muss.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.987
ICh bin soo aufgeregt! Hoffentlich geht alles gut!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.988
Wo kommt 'n jetzt die Schniefnase her? Waren die Doppelnieser gestern nicht genug? Manno! :eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.989
Warum meldest du dich nicht? Ist es das was ich befürchte? :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.990
Ich zittere jetzt schon,wenn ich nur an die Hundeschule denke. Es ist so kalt -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.991
OMG ich fühl mich so verpennt -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.992
Meine Finger frieren ab :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.993
warum muss es denn jetzt schonwieder schneien?obwohl der draht heute angekommen ist werde ich noch lange warten müssen bis ich ihn verbauen kann -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.994
Ich wäre keinesfalls traurig, wenn DU Dich auch mal melden würdest... im Gegenteil...
Ich vermisse Dich...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.995
Ist es wirklich so? Kann man...ach :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.996
Goodbye, my lover.. Goodbye, my friend.. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.997
kann es nciht einmal laufen wie ich es geplant hab oder nur annähernd?

Die karnevals woche wird anstrenged das weiß ich aber wenn ich schon san dienst mach dann will ich auch was zu tun haben, warum mache ich denn dann den San B?? Damit ihc ihn dann nciht mutzen kann?!
Alles nur weil ich noch keine 18 bin? sehe ich so unreif aus??
Ihc denke ich bin reifer als manch andere in meinem alter. Andere suafen sich an Karneval die Birne zu mit 17 und ich mahce freiwillig an Weiberfasnacht, Karnevalssonntag und Rosenmontag San dienst. Wer bitte mahct das freiwillig und ohne bezahlung wenn er/sie genauso gut feiern könnte?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.998
Weißt Du eigentlich, WIE weh das tut?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.999
Ich würd dir ja so gern helfen, aber ich denk, ich muss mir selbst erstmal helfen...:/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.000
Weißt du, dass es das Schlimmste ist was du mir antun kannst?...
Es ist nichts wichtiger als Vertrauen
Es tut so weh angelogen zu werden :(

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben