Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Warum ist sie nicht dageblieben? :'(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.061
Warum ist sie nicht dageblieben? :'(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.062
uuuh hoffentlich klappt das morgen alles so wie ich mir das vorstelle :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.063
Ich weiß jetzt noch nicht so ganz, was ich davon halten soll....
Willst Du auf Abstand gehen? Nimmst Du mich noch ernst? Ist Dir das alles zu viel?
Sprich doch mit mir und mach´ nicht immer nur irgendwelche Andeutungen.... Du weißt doch - wir ticken im gleichen Takt.... wir sind beide prädestiniert dafür, leicht was misszuverstehen....
Kannst Du nicht mal DEUTLICH sagen, was Du willst oder auch nicht willst?
Damit könnte ich besser umgehen als mit dieser Ungewissheit dauernd....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.064
Hoffentlich kann ich morgen nach dem KiGa ausschaltn, Fotos machen und Katzentricksen. ic vermisse es so nach 2 Tagen, ob ich mir heute Tommi oder Tinkabell schnappe und noch Trickse? *denk*:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.065
Es gibt ne zweite Staffel von American Horror Story :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.066
Mir ist so kalt...
Gleich erstmal Schatzi von der Arbeit abholen :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.067
Wie ich mich auf mein Bett freue :015:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.068
Mein Schlafrythmus ist schon sehr seltsam:eusa_think: Ich schlafe viel besser und erholsamer am Tag, bin viel fitter und entspannter...Und ich halte es bis es dunkel wird ohne Schlaf nicht aus. Ich dachte aber, die innere Uhr des Menschen währe bei jedem ungefähr gleich:eusa_eh: Nachts bin ich dafür dann total fit
Ich weiß, dass ich der absolute Übermensch bin, aber das ist doch nicht normal:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.069
Du fragst mich was mit mir los sei und ich sage nix. Du meinst ich sei komisch aber wer dreht sich denn in der nacht weg?
ich hatte gestern keine lust auf tv gucken aber du schon dir zu liebe bin ich mit ins WZ. Ich wollte in meinem zimmer mit dir bleiben und kuscheln.
immerzu werde ich von dir geärgert und du fragst dich warum ich iwann mal schlechte laune hab?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.070
Du fragst mich was mit mir los sei und ich sage nix. Du meinst ich sei komisch aber wer dreht sich denn in der nacht weg?
ich hatte gestern keine lust auf tv gucken aber du schon dir zu liebe bin ich mit ins WZ. Ich wollte in meinem zimmer mit dir bleiben und kuscheln.
immerzu werde ich von dir geärgert und du fragst dich warum ich iwann mal schlechte laune hab?
Das hatte ich am Anfang mit meinem Freund auch ;) er hat mich Mega geärgert und war dann sauer,wenn ih schlechte Laune hatte oder sauer auf ihn war :eusa_doh:ich habe dann ein paar Mal ernsthaft mit ihm geredet und inzwischen lässt er es ;)

Es regnet,es regnet, die Erde wird nass,ich sitze im trocknen und werde nicht nass.
Tja,da habe ich die Rechnung wohl ohne meinen Hund gemacht, also werde ich mich demnächst wohl auf in den Regen machen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.071
Off-Topic
bis zu nem gewissen Grad ist das ja noch okay aber wenn mein stiefvater auch noch anfängt wird mir das echt zu viel

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.072
Ich immer mit meinem hin und her, man ey..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.073
Kastrieren oder nicht kastrieren, das ist hier die Frage... :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.074
Jetzt will ich mir helfen lassen und was ist? Man wird überall abgeschoben. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.075
Ach man...muss denn alles immer so schwer sein? Was ist, wenn sie nein sagt? Was soll ich dann machen? :( Man..alles blöd!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.076
Tolle Wörter: Bubu, Papperlapapp, pou, top, delacroix, miesepetrig, muff, pepp,...und meine frage: Wieso kann ich hier keinen Absatz machen? wieso erlaubt mir mein PC das nicht? :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.077
Ich bin ja gerne Seelenklempner, aber ich kann und will euch nicht verkuppeln, wenn nur der eine will und der andere auf keinen Fall :eek:
Lasst mich da raaaaaauuuuuuuuus, das überfordert mich!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.078
Wie süß von der kleinen^^

"Du bist voll die coole Lehrerin!"

Irgendwie schmeichelt das schon:redface:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.079
I cannot live without you..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.080
was soll ich denn jetzt machen? *Verzweifelt bin*

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben