Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ich will nach hausäääää bald nur noch 3 tage *_*
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.181
ich will nach hausäääää

bald nur noch 3 tage *_*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.182
Was ist das für eine verdammt kranke Welt?! Was ist aus den Menschen geworden, dass sie grausam zu einander sind?!
Keine Kugel und kein Messerstich kann so grausam sein, kann einen Menschen so verletzen.
Sie hat das verdammt nochmal nich verdient. Hörst du, Gott?! SIE HAT ES NICHT VERDIENT.
Hol sie verdammt nochmal da raus. Hilf ihr, mach irgendwas!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.183
Wird das denn nie besser? Ich habe keinen Bock mehr auf Schule. Nur würde es mit einer Ausbildung besser laufen? Hmm...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.184
Muss ich es verstehen, wenn Menschen selber nie nie nie antworten, sich dann aber bei anderen drüber beschweren? -.-
Ich glaub ich spinn.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.185
Das ist Krank. >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.186
Ich sollte aufhören soviel zu essen...
aber ich möchte....
Es gibt Menschen die sind weit aus fülliger....
Und eigentlich fühle ich mich doch wohl...
muss man immer so aussehen wie die Menschheit einen will?
Achman...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.187
Lilu hat freiwillig mit mir geschmust :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.188
Um mich kämpfen ist ne doofe Idee, lass mich doch bitte einfach gehen.:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.189
Ich kann mich nicht verabschieden.
nicht in diesem Raum mit Holz verkleidet. Mit den Kerzen..
Es zerreisst mein Herz.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.190
Wenn meine Mum sehen würde, dass ich grade Steine und Wurzeln in ihren guten (großen) Töpfen abkoche :eusa_shhh: Sie würde mich hassen :mrgreen:

Off-Topic
Edit: Oh oh, sie kommt nach Hause :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.191
na super morgen in E-klamooten sehr wahrscheinlich in die schule.. Das wird ein spaß
ich bin immer noch erkältet und hoffe das es mir am sa besser geht ich will auch was trinken nicht nur wieder zu gucken

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.192
Was hab' ich doch für eine arme Katze, dass sie schon die angetrockneten Futterreste von der Napfunterlage schlecken muss. Boah ey, Nanda... :eusa_doh: :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.193
Wie gern ich es jetzt machen würde. Wie liebend gern. Aber es sind nur noch 6 Monate. Dann könnte ich, aber würde es überhaupt gehen? Es war schon immer mein Traum. Ich müsste es riskieren, aber was ist, wenns schief geht? :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.194
Jetz, gleich, Morgen? ich hab keine Ahnung..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.195
"We've had one, yes. But what about second weekend?"

Oh Gott, ich kann nicht mehr. Aus dem Blickwinkel habe ich die Szene nie betrachtet. :lol:
Ich will ein Hobbit sein :001:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.196
Was hab' ich doch für eine arme Katze, dass sie schon die angetrockneten Futterreste von der Napfunterlage schlecken muss. Boah ey, Nanda... :eusa_doh: :lol:

:mrgreen: Das kenne ich auch. Paulchen sitzt immer vorm Kühlschrank und lutscht den ab.

Endlich Feierabend! Hoffentlich brauche ich zurück nicht 2 Stunden.

Mir ist gerade aufgefallen das ich heute in einer Woche zum Rütter gehe :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.197
heute sehen wir uns nicht weil du bis 22 uhr arbeiten musst
morgen sehen wir uns vllt aber haben keine zeit für uns -> morgen san dienst
freitag ist noch unklar...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.198
Juhuu,das wäre doch mal was,wenn das klappen würde :) dann würde alles doch nicht so lange dauern :)
ich habe soooo gute Laune und nachher mit der besten Freundin ins die ladysnight von kokowääh 2. hach ist das alles schön :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.199
wär das ne richtige entscheidung ?... :( ich kann nichtmehr :eusa_wall:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.200
morgen für eine blöde stuhunde mathe in die schule und dann zum san dienst ich hab iwie keine lust

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben