Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; - wie kann ich meinen vater überzeugen die zwei ratten die im wald gefunden wurden aufzunehmen? - ich brauche unbedingt einen größeren käfig falls...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.141
- wie kann ich meinen vater überzeugen die zwei ratten die im wald gefunden wurden aufzunehmen?
- ich brauche unbedingt einen größeren käfig falls ich sie aufnehmen darf
- wo finde ich einen käfig der gut, groß und günstig ist?
- hab ich zeit und geld nochmal einen eigenbau zu starten?
- :?: fragen über fragen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.142
Geh doch mal aus, Mann! Unternimm doch mal was mit deinen Freunden. Soziales Leben und so! Kann doch nicht immer nur Hund und Mix machen sein...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.143
Heute mal mit riche weg. Hoffentlich wirds gut...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.144
Meeeeh...
Haushalt und Duschen v_v
Muss ich mich wirklich bewegen?
Warum hab ich keine Putzfrau

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.145
Vollgefressen auf der Couch liegen, Yeah :D

Keine Lust auf morgen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.146
Ich bin so froh, dass wir uns endlich ausgesprochen haben...
Ich bin so froh, dass Du offen und ehrlich zu mir warst - das beendet diese Ungewissheit und Angst.
Es ist gut so, wie es ist... Du bist gut so, wie DU bist...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.147
Möhren mit Soße zum Mittagsessen... wie gut, dass ich gestern Nussecken gebacken hab :roll:... und irgendwo steht noch ne Müllermilch Multivitamin rum... und mein Schokoeis... ja, ich komm über den Tag, denke ich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.148
Ich muss jetzt wirklich aufstehen,mich fertig machen und saugen. Aber nach der Badewanne gehört man ins Bett, das ist einfach so :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.149
Yeah, its good.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.150
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.151
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.152
Jetzt häng ich hier rum und kann nicht pennen...

Und wieso?

Du fehlst mir:( Noch 5 Mal schlafen, dann sehen wir uns wieder... Noch 4 Jahre aushalten oder sollen wir doch zusammen ziehen?
Jetzt oder erst in 4 Jahren...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.153
...I am a lion and I want to be free
Do you see a lion when you look inside of me?
Outside the window just to watch you as you sleep
Cause I am a lion born from things you cannot be...♥
Hollywood undead - Lion *o*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.154
Hmm was mach ich bloß heute?:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.155
ich fühl mich als hätte ich nciht geschlafen...
bin total erkältet und wen hab ich natürlich angesteckt? meinen freund - sehr vorteilhaft...
Heute nachmittag zum arzt am liebsten würde ich jetzt schon gehen aber dann müsste ich selber fahren und das tu ich bei dem wetter sicher nciht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.156
oh je warum muss ich diesen JOb nur bei diesem wetter machen?.. ich will viel lieber zu Ihr, mit ihr den morgen genießen und aufm Sofa warten das sie von der arbeit kommt... und heute abend wieder nur telen doer skypen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.157
Bäh Schule :x .....
Und ab morgen wieder bei den Handys....
Man.. das war mal meine Lieblingsabteilung... nun grauts mir einfach davor
Ich muss da so schnell wie möglich wieder rein kommen :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.158
Ich habe keine Lust die Bewerbung zu machen, mit Fotos, Beglaubigung und dem ganzen Mist :( Und das Geschenk muss ich noch kaufen, ins Krankenhaus fahren, Gassi gehen und heute Abend essen gehen. Und dann muss ich mir endlich noch einen Job suchen, aber ich weiß echt nicht wo..
Ich wünschte, es wäre heute schon 2023, dann wäre ich einen riesen Schritt weiter und müsste mir um den ganzen Mist keine Sorgen machen.

Und nein, dass du ausziehen willst und dann auch noch in irgendeine WG passt mir ganz und gar nicht :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.159
Nun hab ich einen T-Platz und was ist? Ich hab Angst. >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.160
Ich mag nicht zum Zahnarzt... nein, nein, nein... warum muss das bloß weh tun? *wein*

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben