Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Das ist jetzt echt nicht wahr oder? Juli? Komm schneller, BITTE:mrgreen:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.201
Das ist jetzt echt nicht wahr oder?
Juli? Komm schneller, BITTE:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.202
Lieber die 1840er oder 1919 - 1925? Lieber England oder Deutschland?
Aaaaaaaaah... ich werd noch verrückt bei diesem Projekt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.203
Warum muss man überall ein beglaubigtes Zeugnis haben? o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.204
Ich vermiss dich so :(

Und ja, ich kann ohne dich leben - aber mit dir würds mir soviel besser gehen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.205
Oh mann, ich will wieder einen Hammi bei mir rumwuseln haben:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.206
Heute Abend ist mir der Kilimandscharo vom Herzen gefallen. Danke das Du Dich heute so für meine Interessen eingesetzt hast und versucht hast mit mir eine Lösung zu finden. Sogar auch tatsächlich eine gefunden hast. Ich habe Dich wirklich lieb, auch wenn Du manchmal etwas schwierig bist.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.207
wenn er das macht, brin ich ihn um die ecke

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.208
Mein Kopf pocht so :(
Erstmal ins Bett :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.209
Die eine hälfte von mir sagt "Ja tu es" und die andere sagt "Nein!" ... Ich weiß nicht was ich tun soll ._.´

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.210
Warum muss man überall ein beglaubigtes Zeugnis haben? o_O
Off-Topic
Damit niemand betrügen kann ;) Hab mein Zeugnis heute auch beglaubigen lassen, ist kein großer Aufwand und geht ganz schnell. Hat bei mir aber 5,20 Euro für 2 Seiten gekostet, wenn ich die Kopie selber mitgebracht hätte, wäre es aber noch teurer geworden..

Manchmal bin ich plötzlich so sauer auf dich, ohne dass du was gemacht hast oder ich weiß warum. Ist einfach so :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.211
Off-Topic
Meine Freundin wollte sich auch eine beglaubigte Zeugniskopie abholen, weil sie keine mehr zu Hause hatte. Dafür hätte sie 50€ !!!!!????:shock: blechen müssen. Verständlicherweise hat sie denen den Vogel gezeigt und dezent auf ihr Zeugnis verzichtet:p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.212
tag 2...bitte,bitte lass beide schnell umgehen !!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.213
Ohja...'mit' würde es mir besser gehen! Ist dir das nicht klar?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.214
Und die Kopfschmerzen sind immernoch da...
das ist doch nicht normal :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.215
Today I don't feel like doing anything, I just wanna lay in my bed :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.216
Ich deenke grad "schlafeeeeeeeeeen"

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.217
Was ne Nacht *Augen reib*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.218
Off-Topic
Zeugniskopien kriegt man meist verbilligt in der Schule, in der man eben ist. Ansonsten mal beim Rathaus fragen oder Notarpreise vergleichen...

Keine Lust keine Lust keine Lust. Warum weiß ich aber auch nicht so wirklich...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.219
Meeeeeh...
Können die Schränke sich nicht selbst umräumen? >_<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.220
Off-Topic
Ich habs im Bürgeramt gemacht. Von der Schule habe ich keine beglaubigte Kopie bekommen,die müssen das ja auch von der Stadt beglaubigen lassen..

So, das mit dem Praktikum müsste klappen.. Ob ich wohl an meinem geburtstag frei haben könnte?? Das wäre cool.. Oder ein bisschen später anfangen.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben