Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; was für ein sch*** Tag ich sehe ihn wahrscheinlich nicht und ich vermiss ihn. morgen ist der zug hier und da werde ich glaube ich nicht ganz...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.241
was für ein sch*** Tag ich sehe ihn wahrscheinlich nicht und ich vermiss ihn. morgen ist der zug hier und da werde ich glaube ich nicht ganz nüchtern nach hause kommen.
Wir haben seit einer woche iwie keine zeit für uns gehabt... Aber diese zwit vermiss ich sooo

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.242
"Eine groß genuge Menge"

Achso. Mein Mitreferent erzählt komisches Zeug^^ Egal, jetzt hab ich freiiiiiii

Ich hole mir jetzt mein Tiramisu, lege mich ins Bett und die Welt kann mich heute mal gern haben.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.243
Es ist doch alles doooooooof. Pfff----> Blablu o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.244
smilie_tanz_011.gif
Was bitte ist das für ein genialer Smily? :mrgreen:

Montag gehts ins Krankenhaus. Ich will nicht. Ich kann nicht.
Aber Abschied ist wichtig.
Ich liebe dich mein Engel.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.245
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.246
Bitte lass es ein gutes Wochenende werden! Freue mich so drauf!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.247
Ahje...
Spiel ich nun Pokemon oder les ich mal wieder was?

... Ich hasse es wenn du Nachtschicht hast...Ich werd nicht schlafen können.. wie immer... und das bei so einer santrengend Woche :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.248
T. G. I. F.!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.249
Käsekuchen scheint heute ja im Trend zu sein:mrgreen:
*auch einen vom Faschingsfest hab!*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.250
Ich hätte am Valentinstag gerne ein Date!
Das wäre ja mal toll. So als Entschädigung für Vorgestern...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.251
Ab in die Heia,auch wenn der Aben echt nett war,habe ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut :mrgreen:

Ich weiß nicht,wie ich jetzt damit umgehen soll.. So tun als wenn nichts gewesen wäre,kann ich nicht. Und ich habe Angst,dass du es tust. Aber ich hasse es,wenn was zwischen uns steht..aber du hast mich wahnsinnig verletzt..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.252
Irgendwie nmuss ich mich gleich aufraffen zum Staubwischen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.253
MEIN Geburtstags-Schnee

MEINE Geburtstags-Sonne :)

Das ist toll. Danke :) Ich bin glücklich!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.254
Ich würde am liebsten heute schon alle Möbel für das neue Arbeitszimmer kaufen fahren. *seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.255
Du bist so ein Depp:075:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.256
Schlecht ist mir, unnötig war es und peinlich ist es noch... Werde da schnellstens etwas ändern, bevor es zu spät ist...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.257
Es ist so schön, dass wir uns wieder vernünftig unterhalten können...
Es ist so schön mit Dir zu reden....
Es ist so schön zu merken, immer wieder, dass wir die gleiche Wellenlänge haben...
Es ist einfach schön mit Dir...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.258
Es ist mein Leben-Meine Entscheidungen..

physik oder spanisch?
ich bin nicht soo gut in Fremdsprachen.Abe ich habe keine lust alleine mit ausschließlich fast nur Jungs im Physikkurs zu sein.Zudem ich Physik ja auch kein ASS bin..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.259
Off-Topic
Spanisch! Ist ´ne ganz tolle Sprache, die Grammatik ist nicht schwer, die Aussprache auch nicht... Hätte ich die Wahl zwischen Spanisch und Physik, würde ich IMMER Spanisch wählen ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.260
...wieso kann man nicht einfach alles haben? Ich WILL alles?

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben