Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; So wie du es schreibst würde ich dann wohl auch zu Dpanisch tendieren..Jedoch haben die Spanischlehrer an unserer Schule behauptet, dass Spanisch...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.261
Off-Topic
So wie du es schreibst würde ich dann wohl auch zu Dpanisch tendieren..Jedoch haben die Spanischlehrer an unserer Schule behauptet, dass Spanisch schwerer als Englisch ist .Ich komme mit Englisch klar aber bin auch nicht so gut.Danke für deine Aussage,abe ich muss mir alles nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.262
Off-Topic
Kriegst ´ne PN, damit das hier nicht zu Offtopic wird ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.263
Gibt es noch irgendeinen in D, der es seinen Dr. Titel noch auf ehrliche Weise bekommen hat? :eusa_eh: Ganz schön peinlich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.264
Warum im Himmels Namen mach ich denn seit fast 3 Stunden einen Großputz in meiner Wohnung, wenns hier immer noch so chaotisch aussieht:102:

Meine Bude ist einfach nicht aufräumbar, aber immerhin ist es ein geordnetes Chaos, das krieg jemand mal hin:cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.265
Liebes Immunsystem,
magt du mir vielleicht verraten, was ich dir angetan habe? Ich finde das echt nicht fair von dir, mich schon wieder krank werden zu lassen und das an genau den paar Tagen im Jahr, an denen ich mal was vorhab. Ich versteh dich wirklich nicht, ich halte so gut es geht Abstand zu kranken Mitbürgern, hab draußen immer Schal, Mütze Handschuhe und warme Schuhe an und unsere Heizung funktioniert diesen Winter auch. Also WAS hab ich verbrochen, dass du das mit mir machst?

Grüße von einer angepi**ten Anna, der du Fasching dieses Jahr ordentlich versaut hast :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.266
Off-Topic
Gute Besserung! Hast du in letzter Zeit Stress oder ne neue Arbeit? Als ich angefangen hab, mit Kindern zu arbeiten war ich jeden zweiten Monat mit irgendwas heftigem ans Bett gefesselt:eusa_think:

Oh mann, zum Glück ist immerhin dein Hintern angewachsen:eusa_doh: Wie kann man nur so schusselig sein?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.267
Der Pizza-Service kommt erst in einer Stunde... bis dahin bin ich bestimmt verhungert :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.268
Ich versteh das nicht.:?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.269
Off-Topic
Danke Ente :001:
Aber nein, weder neue Arbeit noch besonders viel Stress. Aber zum dritten mal krank seit Ende November, das nervt :(

Wer solche Freunde hat... :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.270
grrrnaaaa. ruf an.

und du...verschwinde aus meinem gehirn!

und..so..alles..mist

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.271
Wie diese Katze immer auf meinem Schoß hängt, wenn ich essen will.. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.272
Ob Pewee wirklich verhungert ist?:shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.273
Off-Topic
*Hoffentlich nicht:lol:*

Wann macht die olle endlich Pommes?:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.274
Hab ich dir was getan?..... :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.276
Wenn wir nicht mehr zusammenhalten geht doch die Welt unter!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.277
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.278
Bäh, wat fürn mischt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.279
Es riecht nach Grünkohl und überall sind diese verdammten Katzenhaare!
Die nächste Wohnung wird eine wo die Küche zugemacht werden kann
Ich hasse es so zu kochen! ò -o

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.280
Nihct jetz. Ich woll doch noch den Kuchen essen:x

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben