Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Pizza Pizza Pizza... :mrgreen: Ich bin gerade schon sehr verliebt :D Guter Mann!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.281
Pizza Pizza Pizza... :mrgreen:
Ich bin gerade schon sehr verliebt :D Guter Mann!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.282
Off-Topic
*zeigt Schatti ihr vollgefressenes Bäuchlein* War ne gute Pizza :D

Hundefreier Vormittag... wie ungewohnt :eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.283
Welch Luxus, nach dem Katzenfüttern wieder im Bett zu liegen. Ich glaub, hier bleib ich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.284
ich muss mein prof bild mal ändern.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.285
*starrt auf Pewees Bauch* Scheiße, wenn man sich vorgenommen hat nicht mehr zu bestellen und kein Essen im Haus hat. Plan B: Kerl volljammern, bis der kocht und mir was bringt.:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.286
*Drückt Aluca die daumen, das ihr "Kerl" ihr was gebracht hat:mrgreen:*

Mist. 2 von 6 Schweinen krank. SUUUUPER ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.287
Dieses Terror-Pferd :lol: Aber ich liebe ihn trotzdem ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.288
Ich habe hunger :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.289
Tagsüber der fröhliche, ausgeglichene Mensch, den jeder kennt. Doch nachts, zerbrechlich wie Glas, in der Einsamkeit der Dunkelheit sehnsuchtsvoll wartend auf erklärende Worte, die niemals kommen werden.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.290
Warum kann ich nicht schlafen?:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.291
Ich hoffe du antwortest mir grad nicht weil du nach Hause fährst damit wir endlich wieder texten können *__*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.292
Ufff.... in einer halben Stunde muss ich los -.-
Wie motiviert ich doch bin:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.293
Na toll. Gassischuhe geschrottet. Da hockt man sich hin, um dem Hund das Geschirr anzuziehen und *plop* fliegt die Sohle ab... yay :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.294
Boah, warum haben alle heute spaß mich zu ärgern? xD Egal ob auf der Arbeit, Zuhause oder von den Katzen die mich mit ihrem Quietscheentchen töten wollen, weil ich mich davon immer so erschrecke?:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.295
Der Wunsch ist und bleibt da! Irgendwie kann man das doch hinbekommen! :x

Und warum mache ich mir darüber Gedanken? Ich hätte ja noch nicht mal einen Ausbildungsplatz geschweige denn eine Idee was es nun werden soll :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.296
Es gibt Freundschaften, da muss man sich zueinander durchkämpfen. Und das sind nicht die schlechtesten...
Es tut gut, mir Dir zu reden.... es tut gut zu wissen, dass es Dir genauso geht....
Ich sag´ Dir besser nicht mehr, dass ich Dich liebe... Du weißt es eh....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.297
Das Wochenende war sooo schön, aber der Tag heute ist ja wohl mal echt für die Tonne.. Einmal zurück auf Anfang ich würds gern anders machen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.298
Ich will das nicht mehr ._. Wann kommt er on?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.299
Ich sollte meine Eltern öfter zum Karnevalsumzug fahren *schielt gierig zu den mitgebrachten Süßigkeiten* hihi

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.300
ka..ka..ka....ka...kaaaaalt -.-

Pewee ist nicht verhungert *hüpft vor Freude*

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben