Katze verstorben !

Diskutiere Katze verstorben ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wer kann mir helfen ? Meine Katze ist von Freitag auf Samstag Nacht verstorben und ich wollte fragen ob jemand schon so eine ähnliche...
  • Katze verstorben ! Beitrag #1
Janina 10

Janina 10

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen ?

Meine Katze ist von Freitag auf Samstag Nacht verstorben
und ich wollte fragen ob jemand schon so eine ähnliche
Todesursache wie bei meiner Katze gesehen hat !

Die Symptome waren sehr hart mitanzusehen.
Er ist im Kreis gelaufen, hat stark gesabbert, hyperventiliert, laut geschrien usw.

Der Notarzt meinte es könnte ein Gehirntumor gewesen sein oder ein Gehirnschlag !

Weiss jemand mehr darüber oder hat schonmal von so einem Todesfall gehört ?

Vielen Dank im vorraus !

Janina :cry:

• Katze verstorben ! Beitrag #2
Hi,

tut mir leid, da kenne ich mich leider nicht aus....

Aber trotzdem herzliches Beileid!

Traurige Grüße...

• Katze verstorben ! Beitrag #3
Oh nein Janina, fühl Dich ganz doll gedrückt! :(

Das klingt für mich nach Hirnschlag, klingt jdfs. exakt so wie der Tod der Katze meiner entfernten Verwandten (toller Satz...), und die starb an Hirnschlag :(

• Katze verstorben ! Beitrag #4
also bei Vogelgrippe laufen die Tiere auch im Kreis und sabbern etc. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Wie alt war denn deine Katze?
Tut mir sehr leid für dich...
Nilli

• Katze verstorben ! Beitrag #5
Ja das ist schwer zu schätzen wie alt er war !
Hab ihn abgemagert auf der Straße gefunden !
Ist höchstwarscheinlich vom Versuchslabor ausgesetzt worden !

Die Tierärztin meinte er hätte sehr schlechte Zähne,
das kann sowohl vom Alter als auch von der Unterernährung kommen !
Deshalb weiss ich bis heute nicht wie alt er war !

• Katze verstorben ! Beitrag #6
ich weiß leider auch nicht von was es kommt,
aber ich möchte ein großes beileid abgeben. :cry:

• Katze verstorben ! Beitrag #7
Mann janina, das tut mir wirklich leid!!
Lass dich trösten

Thema:

Katze verstorben !

Katze verstorben ! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze qualvoll gestorben: Hallo, mein Partner hat am Wochenende eine seiner zwei Katzen verloren. In der Nacht von Samstag auf Sonntag mauzte sie plötzlich gegen zwischen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben