Mein kleiner Henry mach es gut !

Diskutiere Mein kleiner Henry mach es gut ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Henry hat gekämpft und verloren Hallo, Henry wurde nur 7 Monate alt. Der kleine hatte einen angeborenen Herzfehler das ich nicht wusste als ich...
  • Mein kleiner Henry mach es gut ! Beitrag #1
S

schwarzer mandy

Henry hat gekämpft und verloren
Hallo, Henry wurde nur 7 Monate alt. Der kleine hatte einen angeborenen Herzfehler das ich nicht wusste als ich ihm aus dem Tierheim geholt habe. Die ersten Monate war er ganz normal und aktiv. Beim ersten Besuch beim Tierarzt stellte dieser den Herzfehler fest. In der letzten Woche bekam er Wasser und der Tierarzt gab ihn Tabletten. Zuerst sah es so aus als ob es helfen würde, nur gestern verkroch er sich im Haus. Am Abend miaute er und wir streichelten ihn und es sah aus als ob er sich verabschieden würde von meinen Sohn, meinen Freund und mir. Mein Freund war dann um 2 Uhr früh nochmal bei ihm und streichelte ihm. Als wir um 5 Uhr aufstanden hatte er seinen Kampf verloren. Er lag vor dem Kinderzimmer. Ich hoffe er hat es jetzt besser und muss nicht mehr leiden. Meine anderen drei Katzen sind auch ganz durch den Wind. Nachmittag werden wir ihn beerdigen.
Henry wir werden dich nicht vergessen!
user_offline.gif

• Mein kleiner Henry mach es gut ! Beitrag #2
Das tut mir leid für Euch ...... mal ganz doll drück

Thema:

Mein kleiner Henry mach es gut !

Mein kleiner Henry mach es gut ! - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben