Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen?

Diskutiere Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Bei uns gibt es diese Dokas Leckerlies mit Huhn und Käse, Thrive, Rinti Chicko (das ist so getrocknetes Fleisch aus der Hundeabteilung; da gibt's...
  • Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen? Beitrag #21
Bei uns gibt es diese Dokas Leckerlies mit Huhn und Käse, Thrive, Rinti Chicko (das ist so getrocknetes Fleisch aus der Hundeabteilung; da gibt's aber manchmal Probleme, weil die beiden schon älter sind und nicht mehr soooo gut kauen können) und an ungesunden Leckerlies bekommen sie ab und zu so Aldi-Stängelchen und Dreamies. ;)

• Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen?

Anzeige

• Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen? Beitrag #22
meine beiden sind ganz scharf auf die Käserollies...
Und die kann man ja auch gaaaaanz toll durch die Gegend feuern :roll:

• Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen? Beitrag #23
Diese Köserollis sind hier auch sehr beliebt.
Gestern habe ich Leberwurst in der Tube gekauft (ich war neugierig :D), da drauf fahren sie auch total ab.

• Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen? Beitrag #24
*thread abstaub und wieder auferleb*

Soo ich denke ein neuer Thread währe in dem falle iwie doof daher mach ich den mal wieder aktiv.

ich hab mir die Tage bei Zooplus Tigeria Fleisch/Fischbällchen, Cosma mit Ente, Huhn, Rind und thunfisch und noch so Isländische Fischrollis bestellt. Bin ja grad am testen was meine gerne mögen. Alle neu bestellten sind ohne getreide

Hier hab ich DM Softfischlis mit Scholle und Seelachs
Knusperfische ebenfalls vom DM mit Lachs

bissher lieben sie die softfische und die Knusperfische auch total. Warum ich das alles teste und warum Fischlis? Ich hatte beim Kik vor ewigen jahren mal so Knusperfische mit Thunfisch gekauft und da fahren meine Katzen jetzt noch total drauf ab (hab noch ein paar) aber iwie will ich die nirgenz finden nun such ich eben was vergleichbar gutes was ich dann wiederbeschaffen kann.

Kennt von euch wer die oben genannten sachen?? Wie mögen es eure?

• Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen? Beitrag #25
Da muss ich jetzt mal bei allem passen ;)
Unsere Katzen sind bezüglich Leckerlis auch sehr eigen....
Die Audrey mag gern Käsedrops - da bekommt sie so 4-5 am Tag....
Der John-Boy mag die Käsedrops auch, lieber aber mag er diese Knabberstangen - da bekommt er max. 1 am Tag (ist aber so´ne dürre Hippe, ich glaube, der könnte sich von den Teilen ernähren ;) )
Der Poldi mag die Knabberstangen manchmal...
Und die Dinah mag grundsätzlich keine Leckerlis (auch wenn sie die einzige ist, die so aussieht, als würde sie sich ausschließlich davon ernähren :roll:)
Ansonsten gibt´s hier ab und an mal ein Stückchen jungen Gouda oder ein Fitzelchen gekochten Schinken... und für den Pold ca. 1x im Monat ein rohes Ei...
Zwischendurch dann noch Malzpaste, die mögen aber auch nur Audrey und John-Boy....

Joar...

• Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen? Beitrag #26
Ich muss ehrlich zugeben.. Bei Leckerlies achte ich kaum auf die Zusammensetzung. Klar es soll den Katzen nicht schaden und es soll auch kein Zucker drinne sein aber ansonsten landet einiges an "ungesunden" Kram im Einkaufskorb.
Ich gebe so viel Geld fürs Katzenfutter aus da kann ich nicht noch übertrieben gesagt 10 euro für ne Leckerliedose ausgeben.:roll:
Einmal im Monat gehe ich zu DM und Rossmann und pack alles an kleinen Leckerlietütchen ein was mir grad so in die Finger kommt.
Ansonsten diese Leckerliestangen von Aldi und ganz selten mal von JA. Darauf stehen sie total.
Jeden 2ten Monat kommt bei meiner Futterbestellung noch teure Leckerlies in den Einkaufskorb.

Sie bekommen ja immer nur ein paar Leckerlies.. Da sehe ich es nicht so eng^^

Thema:

Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen?

Snacks/Leckerlie....was fressen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben