Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, Ich quetsch mal ne Frage dazwischen. Ich habe diese Kuschelhäuser schon öfters versucht. Jedoch weiß ich nicht, wie ich die Wände...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #481
Hallo,
Ich quetsch mal ne Frage dazwischen. Ich habe diese Kuschelhäuser schon öfters versucht. Jedoch weiß ich nicht, wie ich die Wände Stabilisieren kann. hat da Jemand hilfe? Ich möchte sie dann auch wachen. Jedoch wäre dann Pappe als wand nicht optimal oder?

Bitte um Antwort
Grüßle

• Der Bastel-Thread Beitrag #482
Hmm wie wäre es wenn du dann eine Seite offen läst und nen Klettverschluss reinnähst dann kannste die Pappe zum Waschen rausnehmen und nach dem Waschen wenns trocken ist wieder rein tun.

• Der Bastel-Thread Beitrag #483
Wenn sie aber richtige Bettnässer sind, wird die Pappe auch vom normalen Gebrauch nass und stinkig - man müsste sie also regelmässig wechseln ..
Ich würde da fast auf etwas aus Plastik gehen *grübel*

• Der Bastel-Thread Beitrag #484
Hmm oder Plexiglas müsste dann nur die richtige Größe haben bzw darauf geschnitten werden.

• Der Bastel-Thread Beitrag #485
  • Der Bastel-Thread Beitrag #486
Hallo,

ich hab noch abzugeben: alte Jeans und kaputte Hosen - bestimmt 5 Stück in blau, schwarz und braun- gegen Porto. Falls mal wieder jemand denimhäuser machen möchte.

Und einige (so 7 -8? muss nochmal zählen) Frisbeescheiben- für hängenester als "Boden2 sehr gut geeignet. Auch gegen Porto.

Wenn das zeug jemand braucht- PN an mich..

Conny

• Der Bastel-Thread Beitrag #487
Also ich habe mal das Forum schnell überflogen. Die Bastel ideen sind ja total genial. Sind auch sehr schön geworden kann ich richtig neidig werden. Wollte heute auch anfangen mal was selber zu machen.
Ich hoffe ich bekomm das genaus gut hin.
Habe 3 Säcke voll alt kleider jedglicher art könnte ich aus denen auch würfelhäuser selber machen?
Habe ja noch zeit bis ich meine Kleinen bekomme.

• Der Bastel-Thread Beitrag #488
sarah20, klar kannst du aus alten klamotten sachen für die ratten machen, mach ich auch so!:D
ich habe eben eine hängehütte gemacht, die sofort besiedelt wurde!

14104223eo.jpg

14104224nl.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #489
das ist richtig schön geworden hab auch was gemacht

• Der Bastel-Thread Beitrag #490
soo hier nun mein selbst genähtes wie findet ihr das:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nd auch die doppelte hängematte

kann ichbeides im käfig verwenden?

• Der Bastel-Thread Beitrag #491
So einen Jeanswürfel hatten wir auch mal ;)

Bei der Hängematte musst du schauen, dass die Handtücher keine Fäden ziehen. Und wenn du Schadnager erwischst, dann werden sie sich schnell in der Hängematten nach unten befördern, die Fäden sind ruckzuck durchgenagt ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #492
dewegen habeich bereis eine auf langer und die 3te ist auch schon in arbeit:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben