Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Jeansstoff faellt auch zusammen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #461
Jeansstoff faellt auch zusammen ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #462
Aber ein bisschen stabiler als Fleece oder normaler Baumwollstoff ist es ja schon :D

• Der Bastel-Thread Beitrag #463
So.. Mal wieder etwas Neues.. Und wieder ein Würfel.. :mrgreen:
Ein Teil meines Weihnachtsgeschenks an die Rattis..

Diesmal 2 Lagen Fleece und wieder etwas um die 17*17cm und immer noch reine Handarbeit..

IMG_1953.JPG

• Der Bastel-Thread Beitrag #464
Wow, du scheinst echt ein Talent zu haben. Hier wurde alles immer relativ unförmig, das ich versucht habe zu nähen. Da musste Schwiegermama her und helfen, aber auch da wurde vieles "windschief" :eusa_whistle:

• Der Bastel-Thread Beitrag #465
Och es geht.. :mrgreen: ich sitz dafür dann auch schon mal länger an so 'nem Teil, den Ratten ist es ja zum Glück eh egal wie es aussieht.

• Der Bastel-Thread Beitrag #466
Gestern wurd ein Kuschelzelt für die Babys fertig:
Maße: ca. 20*20*20cm
Wieder mit 2 Ausgängen, aber diesmal nicht zum Hängen. :mrgreen:

20130106_020607.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #467
Wann genau gehst du in Grossproduktion :003:

Echt, da kann ich nur neidisch schauen, SO würd ich das NIE hinbekommen *hmpf*

• Der Bastel-Thread Beitrag #468
Dann, wenn ich ne Nähmaschine habe und mir jemanden leisten kann, der mir die einzelnen Teile auch zuschneidet :lol:

Wieso? Magst was haben? :mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #469
Im Moment haben wir genug gekaufte Kuschelsachen, danke :003:
Ich bin einfach nur neidisch :angel:

• Der Bastel-Thread Beitrag #470
Ok :mrgreen: ich näh hier gerade einen neuen Kuschelsack.. Mal sehen ob das so klappt, wie ich es gern hätte..

• Der Bastel-Thread Beitrag #471
*Neid* Ich bin für sowas ja zu blöd...

• Der Bastel-Thread Beitrag #472
Und der Kuschelsack:
(Der leider in spätestens 4 Tagen 5 weitere Öffnungen hat.. :lol:)

Model ist Herr Plüschmaus, und in das Säckchen passen.. ganz viele Ratten. :mrgreen:

IMG-2013017.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #473
Mein Freund wollte ja unbedingt ein hellblaues Kuschelhaus für seine Babys..
Das Endergebnis:

15x15cm, 2 Eingänge (und beide mit einem Herzchen.. :lol:)

2013-01-19 03.53.53.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #474
Tihi, wollte er die roten Herzchen auf den hellblauen Häuschen auch ? :003:

• Der Bastel-Thread Beitrag #475
Er hatte zumindest nichts dagegen.. :lol: es sollte ja irgendwas rotes beinhalten.. naja.. War für mich die einfachste Lösung.. :mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #476
Wahnsinn, die schauen ja unglaublich toll aus!

Falls du mal Überschuss hast, würde dir gerne was abnehmen. :D

Bin leider nicht so begabt, von mir gibts dann meist nur gekaufte Hängematten etc., nach meinem Umzug werden aber alte Klamotten mal entrümpelt und irgendwas zusammengeflickt - hauptsache es hängt gut im Käfig :)

• Der Bastel-Thread Beitrag #477
Ich hab noch ein paar alte Jeans und miste demnächst den Kleiderschrank aus ^^ wer Stoff will kann die gern verarbeiten

• Der Bastel-Thread Beitrag #478
Überschuss? Was ist das? :mrgreen:
Musste mir Freitag 2 neue Decken kaufen, weil die Näschen die Sachen schneller zerlegen als ich neue nähen kann.

Bei mir wird auch bald mal wieder ausgemistet. Die Ratten freuts bestimmts.

• Der Bastel-Thread Beitrag #479
Ich kanns dir gern zuschicken ^^ Würd mich dann über eine Hängematte freuen die ich dann meinen Nasis zukommen lasse^^

• Der Bastel-Thread Beitrag #480
Hört sich nach ner guten Idee an, aber aus der Hängematte wird nix..
Das würde direkt ein ganzes Set werden, dann hab ich wenigstens was zu tun bei dem Wetter :mrgreen:

(Häuschen basteln kann ich bei Schnee und Regen draußen ja leider vergessen :roll:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben