Der "Louis und Kimba"-Thread

Diskutiere Der "Louis und Kimba"-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; da werd ich gleich mal nachschauen gehen^^ ach komm die 3 kilo daa^^ der ist ja auch etwas jünger als Louis! Eddy überholt meinen locker:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #601
Off-Topic
da werd ich gleich mal nachschauen gehen^^
ach komm die 3 kilo daa^^ der ist ja auch etwas jünger als Louis! Eddy überholt meinen locker:D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #602
Off-Topic
hmm meinste?
mal schauen er wächst ja noch 1,5 jahre :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #603
...

Hach, Louis hat sich wirklich tolle entwickelt. =)

Das erste Bild mit dem Schnee auf der Nase ist so zuckersüß. ^^
~§~

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #604
Danke Dying:)

So,Morgen ist es soweit..Morgen wird er Kastriert.. ich zerbreche mir die ganze Zeit den kopf..Es kommt ja nicht alle Tage vor und so wie es immer ist wenn jemanden den man liebt ne OP bekommt,da hat man ja auch bammel...Es könnte was schief gehen etc.

Ich bin mir aber 1000 sicher,dass ich eine gute TÄ habe,wo alles reibungslos laufen wird.
Aber und jetzt wieder das ABER, ich habe trotzdem Bammel...

Bin heute los gezogen und habe Louis einpaar Spielsachen und einen 70cm langen Kauknochen besorgt, so als Willkommensgeschenk.Zwar darf er nicht spielen oder fressen danach,doch ich kann einfach nicht anders.
Einfach zu wissen, dass ich ne kleinigkeit für ihn zu hause habe,wenn ich ihn abhole:)

Bitte,Bitte keine Disskussion über eine Kastra..davon haben wir genug:)
Wollte es nur mal los werden,da Louis noch nie eine OP hatte und ich etwas angst habe..

Liebe Grüße

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #605
Von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Aber das werdet ihr bestimmt nicht brauche, das klappt schon.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #606
Danke,Maspie:)
Ich hatte mich immer gesträubt gegen eine Kastra,doch dann durfte ich ja mitkriegen wie sich die Probleme mit zunehmenden alter häufen...

Bin ziemlich Aufgeregt,da ich ihn dann selber abhole und ich mit dem Bus zurücknachhause fahren muss..hoffentlich muss ich ihn nicht tragen:D Das wäre bei diesem Eiswetter nicht so schön:D

Und nur mal so als vergleich

Ich: 50 Kg
Louis: 40 Kg
Das wird schwer:D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #607
ach mach dir keen kopp der packt das.
Ich kann dich da auch voll verstehen bei mri udn eddy steht das kg verhältnis genauso.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #608
Danke,Tracy:)

Zwar ist das kein großer unterschied,aber ich schaff es ihn trotzdem super zu halten..
Man kennt seinen Hund und weiss was er in Situationen macht und kann schon vorher einschreiten:)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #609
Er schafft da schon, Wolfspfote...

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #610
...

Ich drück euch die Daumen für die Kastration!

Das wird schon! Den Louis wird doch so schnell nichts aus der Bahn.

Aber *ah* ...ich kann dich verstehen, wie du dich grade fühlst. Diese Stunden vor der OP sind schrecklich. Und dann erst die Minuten kurz vor der Narkose und die Zeit bis man wieder bei seinem heißgeliebten Tier sein kann...
Diese Minuten zerren sich unheimlich in die Länge und ich kann dir nur raten, dir eine halbwegs vernünftige Ablenkung zu suchen.

Als Pepsi ihre erste OP hatte, bin ich wie eine irre durch die Stadt getiegert und habe erst mal ganz viele Hundeleckerlies, Hundespielsachen, etc. gekauft. ><

Berichte bitte wie es Louis geht, sobald ihr wieder daheim seit.

Und falls er noch nicht richtig auf den Beinen ist, warte einfach noch eine halbe Stunde länger beim Tierarzt, bevor ihr euch quer durch Hamburg auf den Heimweg macht. :)

*Daumen drück*
~§~

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #611
Ach Dying Dream, da hast du vollkommen recht.. ich bin soo aufgeregt...
Eigentlich wollte ich das auch so machen,dass ich solange er in der Praxis ist durch die stadt und ihn einpaar sachen kaufen,doch ich will unbedingt in der Praxis bleiben..
Ob ich es darf ist wieder ne andere sache...:)

Gleich geh ich los...
gut, ich muss mit dem bus nur 10 min fahren und zu fuß 20 min gehen,aber wenn er noch nicht richtig wach ist,dann warte ich in der praxis..
Kann ihn ja nicht den heimweg tragen:D

Ich werde heute Mittag schreiben wie es ihn geht und wie es lief..

Danke das ihr uns die Daumen drückt:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nun sitz ich hier zuhause und warte bis es endlich 12 uhr ist:)
Was ist das für ein gefühl,wenn man sieht wie sein hund langsam schläfrig wird und man sich dann leise aus der Praxis begibt..ein trauriges...:(

Ich hoffe es läuft alles gut!
Mach ich mir zu viele gedanken,oder übertreibe ich??
---

ER IST WIEDER DAA!!

Es ist alles super gut gelaufen,ihm gehts gut.
Er ist zwar noch etwas Müde und verwirrt,aber wir konnten mit dem bus nachhause fahren.

Es war auch ganz ungewohnt,er ließ sich führen,normaler weise will er mich führen:D

Was war das für ein gefühl,als er da um die ecke gelatscht kam und ganz verwirrt umher sah^^
Mir fällt ein stein vom herzen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #612
na siehste ist doch alles gut verlaufen =) dann lass ihn mal sein rausch ausschlafen

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #613
ja,so langsam wird er fit,aber er hat noch keinen apetit.
heut Abend bekommt er wohl sicher Hunger.:)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #614
Schön das alles so gut gelaufen ist :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #615
Es freut mich, das es Louis wieder gut geht.

Ich wusste aber, das er es packt.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #616
Danke euch nochmal:)

Hier mal der Arme Louis

5821239.jpg

5821240.jpg

5821242.jpg

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #617
Ohh armer Louis, er guckt noch richtig bedröppelt.
Als ob er jede menge Drogen konsumiert hat :mrgreen:

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #618
Oooh, wie er da sitzt ;)
sieht etwas nach dem Motto aus, tz. dreh ich mich doch um.. was du mir angetan hast :p
Nein, bin froh das alles gut gelaufen ist. Habe selber auch nichts anderes gedacht.
Und nun hoffen das es weiterhin gut wird : )
Er ist so n süßer Kerl ^^

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #619
da hättest du ihn mal sehen solln,als mich das erste mal wieder sah:)
der ging richtig mit den pfoten überkreuz hehe
ja,ja mit dem ding da läuft er andauernd gegen wände oder tür rahmen
oder auch gegen mich..
Aber ist besser als wenn er sich seine Nähte aufreist!
---

Oooh, wie er da sitzt ;)
sieht etwas nach dem Motto aus, tz. dreh ich mich doch um.. was du mir angetan hast :p
Nein, bin froh das alles gut gelaufen ist. Habe selber auch nichts anderes gedacht.
Und nun hoffen das es weiterhin gut wird : )
Er ist so n süßer Kerl ^^

hehe,ja!
Der hat es geschafft gefühlte 2 stunden an einem ort zu stehen,weil er angst hatte ,da die halskrause ja so groß ist und immer gegen ne wand oder ne tür ging.. Der wollte sich garnicht mehr fortbewegen...Armer lulu^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #620
...

Hach, schön, dass Louis wieder bei dir ist und alles erst mal überstanden hat. :)

Fand es nach der Kastration bei meinen Damen immer schön zu sehen, wie es ihnen von Tag zu Tag oder fast von Stunde zu Stunde etwas besser ging. :)

Musst du wegen Nachkontrolle in 2-3 Tagen noch mal zum Tierarzt hin? Und werden die Fäden gezogen oder sind das solche die sich selbst 'auflösen'?
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "Louis und Kimba"-Thread

Der "Louis und Kimba"-Thread - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben