Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der "Louis und Kimba"-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu,ja man konnte echt stündlich sehen wie es ihm besser ging!
Also wenn es schwierigkeiten gibt soll ich mich melden,ansonsten muss ich in 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #621
W
wolfspfote
Guest
huhu,ja man konnte echt stündlich sehen wie es ihm besser ging!
Also wenn es schwierigkeiten gibt soll ich mich melden,ansonsten muss ich in 10 tagen zum TA und die fäden werden gezogen
Doch die halskrause macht ihn fertig, er musste sie über nacht tragen,tja geschlafen hat er nicht wirklich,er stand gefühlte 8 stunden im flur und hechelte..
Aber ich lass das ding nun weg,er leckt da nicht wirklich rum oder so..dann erspare ich ihn das
och mensch sind das wehleidige bilder, wenn erncht knabbert würde ich sie auch ablassen
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #623
W
wolfspfote
Guest
Hallo ihr lieben, ich wollte sagen dass ich euch nicht vergessen habe Louis und mir geht es gut und er macht sich immer besser ich kann ja gerne mal wieder ein paar Bilderchen hochladen. Die jenigen die bei Facebook sind kennen die Bilder sicherlich schon, aber da nicht alle dort angemeldet sind Lade ich sie hier auch nochmal hoch. Liebe grüße die wolfspfote.
Das sieht ja richtig gut aus...
Ich freue mich, wieder von euch zu lesen.
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #625
W
wolfspfote
Guest
Danke Para, es sollen zum Sommer auch Bilder vom "richtigen" Training kommen
Warte nur auf die gelegenheit bis meine trainerin ihre Guten Kamera holt und uns verewigt
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #626
maspie
Und wie klappst bei euch mit der BH?
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #627
W
wolfspfote
Guest
die wurde leider verschoben weil unser platz gemacht wird-.- die maulwürfe haben sich dort immer breit gemacht im herbst ist meine BH prüfung,eingeschrieben bin ich schon
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #628
***Cindy***
:049: hab mich grad verliebt,boah ist das ein schöner stolzer Bub:060:
das sind momente wo ich weis warum ich eigendlich einen Rüden Wollte*schwärm*
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #629
maspie
Hehe dann könne wir danach ja zusammen die BH feiern. Am 11. September haben wir unsere
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #630
W
wolfspfote
Guest
Danke Cindy
man hat es aber auch nicht immer so leicht mit so einem rüpel
Maspie,ja klar hehe.
hoffe das wird was im herbst mit mir und lulu:eusa_think::mrgreen:
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #631
maspie
Irena ich sehe gerade das beim Höltingbaum (heisst das so?) Am ersten Mai ein Hunderennen ist.
Kommst du da mit Louis hin? Es gibt da auch eine Kategorie die Spaßrennen heißt, da dürfen dann die nicht Windhunde starten..
Ich glaube ich werden mit Ciccio und Baloo mit machen
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #632
W
wolfspfote
Guest
ja wenn ich da nicht arbeiten muss,dann gerne. bekomme immer erstmal nur Monatspläne,leider...
Aber spaß machen würde es mir auch und sicherlich noch viel mehr spaß würde es louis bringen
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #633
maspie
Mh musst du denn an Feiertagen Arbeiten? Der erste Mai war doch ein Feiertag oder?
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #634
W
wolfspfote
Guest
ohja.. ich muss sogar Karfreitag arbeiten,wäre nicht unwahrscheinlich wenn ich am 1.mai arbeiten muss-.-
Ich gebe dir aufjedenfall rechtzeitig bescheid würde mich freuen dort hin zu kommen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
An alle die aus Hamburg sind :
Am Sonntag den 17.4 findet die BH Prüfung des GHV Wandsbek in Alstertal statt.
Meine Trainer sind dort und die haben dort die Prüfung
Vllt hat ja jemand lust mich dort hin zu begleiten
würde mich freuen
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #635
maspie
Wenn am Sonntag nicht das Agility Tunier ist würde ich gerne mitkommen Wenn ich darf ^^
Darf man seinen Hund mit nehmen?
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #636
W
wolfspfote
Guest
ja ich denke da spricht nix dagegen.. aber lulu bleibt zuhause
Muss sowieso nochmal mit m trainer sprechen,weiss gerade nicht wann es beginnt-.-
ich würde mich freuen nicht alleine dorthin zu fahren
Und vertsärkung in sachen anfeuern ist immer gut
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #637
W
wolfspfote
Guest
In unserer Nachbarschaft gibt es nun eine kleine Weiße Schäferhündin namens Donna,sie ist wirklich eine ganz Hübsche und die beiden freunden sich nach jedem treffen immer mehr an.
Aber seht selbst Sie drufte sogar aus Louis Napf trinken,das darf sonst keiner
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #638
W
wolfspfote
Guest
Hallo Ihr Lieben
Ich hoff ihr habt Louis und mich nicht vergessen
Aber kann ich verstehen wenn wir uns so gut wie gar nicht mehr zeigen...
Ich wollte euch gerne mal zeigen wie ich mit Louis voran gekommen bin.
Es gab Zeiten wo ich ihm das nicht zugetraut hatte,aber er hat es mir bewiesen
Ich möchte euch gern die Fortschritte in Bildern zeigen und hoffe sie gefallen euch
THS> Turnierhundesport
Unterordnung
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #639
Dana92
Die Bilder sind echt toll und man sieht ihm die Freude daran an
Würd mich freuen öfter was von euch zu lesen. Wie es so läuft und alles. Wäre interessant.
Und Bilder natürlich nicht vergessen
Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #640
W
wolfspfote
Guest
Danke dir
ja ich will nun auch wieder öfters reinschauen
Hatte ja leider vorher nie bilder,da ich selbst ja nicht fotografieren kann wenn wir aufm platz sind Aber meine Trainerin war so nett und hat welche mit ihrer guten kamera gemacht
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da.
Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo,
zuerst ein kleiner Steckbrief:
Name des Hundes: Pollux
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier
Herkunft: von...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...