Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen...

Diskutiere Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , mein Problem sind Katzenhaare auf meinen schwarzen Schürzen .Ich trage beruflich schwarze Schürzen und jedesmal nach der Wäsche das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #1
Gismo 1

Gismo 1

Hallo ,

mein Problem sind Katzenhaare auf meinen schwarzen Schürzen .Ich trage beruflich schwarze Schürzen und jedesmal nach der Wäsche das gleiche Problem === Haare === :? . Ich habe eine samtartige Fusselbürste und nehme ein feuchtes Tuch ... zum Abwischen aber irgentwie sind die doch sehr anhänglich :eusa_think: . Hat jemand den TIP für mich was man noch tun könnte . Das Problem haben bestimmt viele Dosis ! ;)
Katzen abschaffen kommt nicht in Frage !!! :mrgreen:

• Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #2
Krepp Klebeband... Einfach nen Streifen abreissen und dann dann Stück für Stück vorabreiten^^

Mache ich immer so und es klappt super

• Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #3
ich hab das problem bei mein kellnerschürzen och mit den hundehaaren. auslüften fünf minuen draußen und dann das krepband hilft bei mir super. genauso hilft mir das filztuch ,was ich mit in die wäsche schmeiße ganz gut, da es die tierhaare verdamt gut anzieht :mrgreen:

• Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #4
Danke wäre mal eine Maßnahme , ist bestimmt sehr mühselig aber wenn es hilft wäre ich froh . :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo jezzy,

wie ist das mit dem Filztuch gemeint ??? Ist das so ein Putztuch ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #5
Hallo!

Ich war selbst erstaunt als ich das gehört habe !
Wenn du ein neuer Schuh * es sollte ein filp flop sein*
nimmst und in damit ab*bürstest* dann geht das weg !
Ging bei mir jedenfalls bei Kaninchenhaare und das ist ja wesendlich das gleiche !

Du könntest auch Handschu nehem aber so einer wo mach zum Waschen nimmt also aus Jumi und mit dem machen also da gibt es viele möglichkeiten .

lg

• Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #6
Hi ,

ich finde Eure Vorschläge echt super . Danke !!! Freue mich auch über weitere Vorschläge ;)

• Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #7
Hallo
Hab mich noch ein bisschen schlau gemacht , Ein feuchtes Fensterleder klappt ganz gut oder eine Damenstrupfose oder eine Fusselrolle!

lg

• Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #8
hallo gismo 1!
ich meine bastelfilz/filzstoff für bekleidung;)

ich mache immer ein ollen fetzen mit rein. der zieht das haar iwe gut an.
muss ich nur alle 3 wäschen ausbürsten oder auswechseln. is ein olles geheimniss meiner oma gewesen;)

• Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #9
hallo gismo 1!
ich meine bastelfilz/filzstoff für bekleidung;)

ich mache immer ein ollen fetzen mit rein. der zieht das haar iwe gut an.
muss ich nur alle 3 wäschen ausbürsten oder auswechseln. is ein olles geheimniss meiner oma gewesen;)

:023: Klasse Tipp, wird demnächst ausprobiert...
ich finde nämlich dass die Haare bei normale Wäsche noch immer gut an den Sachen "kleben":(

• Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #10
Ich bin (bzw. war) bei schwarzen Klamotten auch immer mit Klebeband zugange:roll:
Letztens habe ich mir aber im Fressnapf so eine "Wunderbürste" gekauft. Und ich muss sagen, die ist der Knaller!:D
Für Teppiche, Kratzbäume, Decken und auch Klamotten..

Die Investition lohnt sich für alle "Haargeplagten":)

So ähnlich wie die hier:

• Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #11
Hi
hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Bürste ? Funktioniert das?

• Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... Beitrag #12
Hi ,

ich war mir fast sicher das ich nicht das alleinige Menschlein bin mit den haarigen Problemen :shock: :mrgreen: . Eure Vorschläge :clap: sind supi !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen...

Katzenhaare auf schwarzen Arbeitsschürzen... - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Hunderasse und Ich?: Hallo!, ich habe vor knapp 4 Monaten meine Katze einschläfern müssen. hatte zwei (eine ist mit 14 die andere mit 16 Jahren gestorben) deshalb...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde, gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben