Geschafft!!!!

Diskutiere Geschafft!!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Sooo, wollte euch nur mal eben mitteilen, das meine Luna seit Freitag kastriert ist! :clap: Im Nachhinein betrachtet bin ich doch froh es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschafft!!!! Beitrag #1
Steffi74

Steffi74

Sooo, wollte euch nur mal eben mitteilen, das meine Luna seit Freitag kastriert ist! :clap:

Im Nachhinein betrachtet bin ich doch froh es gemacht zu haben, ihr habt ja geselesen, das ich sie evtl. decken lassen wollte! Der Tierarzt hat beim Kastrieren gesehen das sie an dem einen Eierstock eine "Erbsen" Große Zyste hatte :shock: (er hat sie mir sogar gezeigt).

Seit Sonntag geht es ihr wieder bestens, und nun haben wir ein für alle mal Ruhe wegen der Rolligkeit :mrgreen:

Lieben Gruß, Steffi :004:

• Geschafft!!!!

Anzeige

• Geschafft!!!! Beitrag #2
Sehr gute Entscheidung. So erspart ihr euch und der Mietz aufjedenfall jede Menge Streß. Wünsch Deiner kleinen alles gute.

• Geschafft!!!! Beitrag #3
*pluuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmpssssssssss*
Hast Du es scheppern hören? Das war gerade der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist;)

• Geschafft!!!! Beitrag #4
Hi ,

damit hast Du Deiner Katze einen großen gefallen getan . War die Zyste nur an einem Eierstock ?

• Geschafft!!!! Beitrag #5
Ja, die Zyste war nur an einem Eierstock. Der TA sagte auch nichts davon das dass Ungewöhnlich ist.
Das einzigste was er gesagt hat, ist, das es selten vorkommt, das so junge Katzen schon Zysten haben.

• Geschafft!!!! Beitrag #6
Sooo, wollte euch nur mal eben mitteilen, das meine Luna seit Freitag kastriert ist! :clap:
Schön :clap:! Ich hoffe, die Kleine hat alles gut überstanden und ist jetzt wieder putzmunter ;).

• Geschafft!!!! Beitrag #7
Jups, es geht ihr wieder blendend :clap:
Etwas mehr fressen könnte sie, aber das kommt sicher noch!
Falls jemand interesse hat, ich hab einen neuen Bilder Ordner bei mir eingestellt, da ist sie noch mal in voller Schönheit drauf :mrgreen:

• Geschafft!!!! Beitrag #8
Find' ich spitzenklasse, dass du dich doch dazu entschieden hast! :D

Ich drück' deiner süßen die Daumen für einen gesunden Appetit und nun gehe ich Bilder gucken. :mrgreen:

• Geschafft!!!! Beitrag #9
Das ist schön das du dich dafür entschieden hast :D

Wir haben unsere auch kastrieren lassen und sind froh weil die Gebährmutter 3x so groß war wie sie gehört.

Also ich kann allen empfehlen ihre Katze rechtzeitig zu kastrieren.

• Geschafft!!!! Beitrag #10
Prima das ihr euch dafür entschieden habt...wir haben es auch schon hinter uns!!
Alles Liebe weiterhin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschafft!!!!

Geschafft!!!! - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Cartoon - Seine lange Suche nach etwas Zuwendung.: Ich möchte mal unsere Geschichte mit unserem Cartoonie erzählen. Damals gab es auch einen Thread...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben