10 jahre alte wohnungsk. zu freig. machen?bzw. katzen zu naturköstler machen?

Diskutiere 10 jahre alte wohnungsk. zu freig. machen?bzw. katzen zu naturköstler machen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich denke auch das ich die beiden rauslasse. seit wir im hinterhof waren wollen sie immer raus.....mittlerweile weinen sie 18 stunden am tag vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10 jahre alte wohnungsk. zu freig. machen?bzw. katzen zu naturköstler machen? Beitrag #21
ich denke auch das ich die beiden rauslasse.
seit wir im hinterhof waren wollen sie immer raus.....mittlerweile weinen sie 18 stunden am tag vor der tür.

hm, habt ihr noch tipps bezüglich des freigangs?wie ich das anstellen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 jahre alte wohnungsk. zu freig. machen?bzw. katzen zu naturköstler machen?

10 jahre alte wohnungsk. zu freig. machen?bzw. katzen zu naturköstler machen? - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Alte Wohnungskatzen rauslassen?: Hallo zusammen, ich bin Bianca und neu hier 😊 Ich würde mir gern mal Eure Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Thema anhören: Ich bin gerade...
Glaukom Katze Ü12 Jahre: Hallo ihr Lieben, brauche euren Rat oder Erfahrungsberichte bezüglich eines Glaukoms bei meiner Elly. Elly ist min. 12 - 15 Jahre alt. Ich habe...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Oben