EB

Diskutiere EB im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!:039: Oh...dann lasse ich das mit dieser Fototapete wohl...an den Seitenwänden, die an der Wand stehen ist ja Holz...das geht also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EB Beitrag #41
Hallo!:039:

Oh...dann lasse ich das mit dieser Fototapete wohl...an den Seitenwänden, die an der Wand stehen ist ja Holz...das geht also nicht...:089:...egal;)

Ich dachte bei dieser "Steinwand jetzt eher an Selberbauen...mit echten Steinen natürlich:045:. So hoch werden die Wände außerdem ja eh nicht:biggrin:.

Danke Lieschen :mrgreen:

Cat

• EB Beitrag #42
Hallo!:mrgreen:
Also die Bodenplatte ist schonmal fertig!:023:
Wie kriegt man denn Fotos vom Fotoapparat auf den Computer?:uups:
Mit der SuFu habe ich nichts gefunden...:022:...
wahrscheinlich weil sooo blöd außer mir dann doch keiner ist:roll:
Sorry, für die dämlichen Fragen...:uups:
lg,
Cat

• EB Beitrag #43
Mit einem USB-Kabel,oder der Speicherkarte die du dann in den PC steckst ;)

• EB Beitrag #44
Hey!:D
Also jetzt stehen Wände und Plexiglas schonmal!:040:
:038:Danke nochmal für die ganze Hilfe!!!

• EB Beitrag #45
Hey du :D

Soll ich dir das mit den Fotos erklären? (hast du sie schon auf dem Computer? :))
Ich würde dein Traumgehege zuuuuuu gern sehen. :D
Hast du mittlerweile schon mehr? :)
Entschuldige meine Neugierde. :mrgreen:

LG Suru

• EB Beitrag #46
Huhu!:006:
Danke, danke...;)
Also das Problem ist eher, dass ich die Fotos nicht auf den PC kriege...:uups::100:
I-wie finde ich da diesen Schlitz, wo man die Speicherkarte reinsteckt nicht...:089::eusa_doh:
Also vieeel weiter ist es bis jetzt nicht, weil mein Opa jetzt ein paar Tage nicht konnte...:(
ich hab jetzt die Wände mit Sabberlack bestrichen und so nen Dübelturm gebaut;)
lg
Cat

• EB Beitrag #47
Hey :)

Oh mist. Das problem ist, dass die Öffnungen nicht immer an derselben Stelle sind, von PC zu PC verschieden.
Da kann ich auch nicht helfen. ._.

Achso, naja ich denke er kann bald wieder. :D
Mit was klebt man denn die Dübel aneinander?

LG Suru

• EB Beitrag #48
Naja, nicht jeder PC hat einen Cardreader, das ist eher ein extra... meistens ist aber beiden kameras ein Kabel dabei, das man in beides rein stöpselt.

• EB Beitrag #49
Hey :)

Oh mist. Das problem ist, dass die Öffnungen nicht immer an derselben Stelle sind, von PC zu PC verschieden.
LG Suru

und manche PC´s haben sie gar nicht.....

da muss man sie dann mit nen Datenkabel von der Kamera zum PC (USB) rüberkopieren, die Kabel sind bei den Digicams eigentlich immer mit dabei :mrgreen:

und als nächste Variante gebe es noch die Fotos einzuscannen

• EB Beitrag #50
ooh mann... :026: *vor.neugierde.hüpf*
wir wollen fotos sehen, wir wollen fotos sehen!^^
echt jetzt das interessiert mich gerade voll...

neugierige Grüße, Nina

• EB Beitrag #51
Ich lass mir die Fotos jetzt einfach von meinem Bruder schicken und versuchs dann nochmal:mrgreen:
Danke für eure Hilfe!!:angel:
PS:
Hihi, in Wahrheit weiß ich ganz genau, wie man das mit den Fotos macht, ich will euch nur auf die Folter spannen:110:....nee, ich bin echt so doof...:uups:

• EB Beitrag #52
Bist duuuuu fieeeeees. :mrgreen:

• EB Beitrag #53
  • EB Beitrag #54
Oh mein Gott!
Das ist ja Waaaahnsinn! :clap:
Ganz ganz prima! Ich bin begeistert. ;)

Wie kommt der Hamster denn dann von dem Käfig in den großen`? Wird dann in die Wand ein Loch gesägt`?? =)
Was für eine Hamsterart hast du denn? :)

LG Suru

Danke für die Fotos :D

• EB Beitrag #55
ooh mein goott das ist ja riiiesig :shock:
ein Paradies.! :clap:
ich brauch unbedingt noch mehr Fotos wenn ihr weitergekommen seid.! :D
also echt..
hut ab...

lg Nina

• EB Beitrag #56
Danke!:048:
Ja, da wird so ein Loch in die Wand gesägt, über diesem Dübelturm*...wie ne Tür. Wenn ich mal wegfahr und den Hamster zu ner Freundin in Pflege gebe, kann man die Tür schließen und nur den kleinen Käfig hernehmen...man kann ja schlecht das Riesending transportieren...;)
Dann kommt nochmal eine Tür in den größeren Käfig, durch die er dann beim Freilauf rauskann:D
Achso...einen Dsungaren:mrgreen:

*Die Dübel habe ich mit einem Holzkleber von UHU verklebt, Suru.;)

• EB Beitrag #57
Ach ein Dsungare :) Der freut sich aber dann. :D
Ja, das ist durchdacht *g*
Wie? Er bekommt dann noch Auslauf? Yeah, ich will dein Hamster sein. :p

Achsoo :)

LG Suru

Am Schluss fände ich noch die Kosten interessant, aber du musst natürlich nicht antworten!:)

• EB Beitrag #58
Tja, leider darf ich nicht noch einen Hamster...sonst hätte ich dich ja gerne genommen...was bist du denn für einer? ;)
Hmm...Kosten...also billig war es jedenfalls nicht:roll:...über 100 Euro schon...wie viel genau weiß ich jetzt nicht so genau(ich glaube sooo genau will ich das auch gar nicht wissen...:eusa_doh:)

• EB Beitrag #59
Ich glaube ich wäre eher Ein Robo...oder ein Mittelhamster. :mrgreen:
Ja? Okay, das glaub ich dir.^^
Mein EB (für Meerschweinchen) hatte auch über 100 Euro gekostet. Der sah lange nicht so gut aus. :040:

• EB Beitrag #60
Wow sieht das toll aus, gefällt mir.

Wie groß ist es jetzt genaut?
Wie hoch sind die außenränder?

Alle achtung, echt toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EB

EB - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Das Projekt EB: Hallöchen, ja, schon wieder ein Umbau hier :roll: der Käfig den wir haben ist zwar schön groß. Aber leider genauso unpraktisch wie groß...
Käfigumbau, oder besser: Käfigneubau: Hallo! Da mein Dsungi Crispy gerade in einem zu kleinem Käfig lebt, habe ich beschlossen, dass er einen größeren bekommen soll. Der Jetzige ist...
Oben