Nacho, nie werde ich dich Vergessen!

Diskutiere Nacho, nie werde ich dich Vergessen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nacho :( *31.08.2009 †06.02.2010 Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben...
  • Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #1
Namenlose

Namenlose

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
586638846_1990316.gif

Nacho :(
*31.08.2009
†06.02.2010

kerze4.gif

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein..

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #2
mein herzliches beileid! der kleine ist ja leider nicht sehr alt geworden :(

Machs gut kleiner Nacho! komm gut rüber!

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #3
Komm gut rüber, kleiner Mann ....

Namenlose, fühl dich gedrückt :056:

LG Ida

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #4
Komm gut rüber kleiner :(

mein beileid

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #5
Oh, das tut mir unendlich Leid für dich!*drück*
:(
Komm gut an, kleiner süßer Fratz...

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #6
ich fühle mit dir....ich musste meinen Hund,mein Charly vor einem Monat gehen lassen...
machs gut Kleiner....spiel mit meinem Charly....wir sehen uns alle wieder....

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #7
Ach nein, er war viel zu jung :(

Mach gut, kleiner Nacho, und grüß mir meine Lieben wenn du sie siehst!

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #8
Als ich für dich hier ein Plätzchen errichtet habe mein süßer, fand ich keine Worte.
Mir fiel das Gedicht für die Regenbogenbrücke ein, welches ich dir zeigen wollte, ich wusste nicht, wie ich mich von dir verabschieden sollte, zu groß ist der verlust.
Ich erriner mich noch, wie du gaaaaanz klein warst, und schon damals immer sehr aufmüpfig.
Die große Wiese auf der wir immer waren hast du geliebt, du bist darauf wie ein wettlaufer umher gesprungen, bekammst garnicht genug. Wenn es dir dann zu Kalt wurde, hast du dich in meiner Jacke eingekuschelt und ich habe dich nach Hause getragen.
Du warst immer ein sehr lieber und freundlicher Welpe, wolltest nie was böses und ich hätte nie gedacht, das dieser Tag so früh kommen würde.
Die Trauer, das du uns auf dieser Welt verlassen musstest, sitzt sehr tief, ich finde einfach keine Wort, um sie zu beschreiben.
Ich vermisse dich so sehr mein schatz, du bist mein kleiner gewesen, ich vermisse die Zeit in der wir uns abends gemeisam gewärmt haben, wie du dich immer an mich gekuschelt hast, und wie du Morgens mit mir wach geworden bist.
Während ich hier schreibe mein süßer, kommen mir alle diese schönen Bilder in den Kopf, deine treuen und mit liebe erfüllten Augen haben selbst als es dir so schlecht ging nicht ihren glanz verloren.
Als ich wir beide die letzte gemeinsame Zeit miteinander verbracht haben, hast du es mir schon erzählt, dein Blick hat er mir gezeigt, das es nun für dich Zeit ist, die reise in eine andere Welt anzu treten, ich vermisse dich so sehr, und ich hoffe das es dir gut geht mein Schatz.
Das was ich in mir fühle kann ich nicht mit Worten beschreiben und nur Du alleine weißt es.
Manchmal besuchst du mich in meinen Träumen, und ich weiß, das du dann wirklich bei mir bist.
Wir kuscheln und spielen gemeinsam, und das die ganze Nacht, und ich bin dir so dankbar für alles was du je getan hast.
Du fehlst mir mein kleiner, einfach alles an dir, dein weiches Fell, dein Tollpatschiges wesen, deine gutmütigkeit, deine Liebe, deine freundschaft, und vorallem fehlst mir du.

Ich hoffe so sehr, das es dir jetzt gut geht, das du nicht traurig bist, und das wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen.
Und eines habe ich dir leider viel zu selten gesagt: Ich liebe dich mein Schatz, und nichts auf dieser Welt kann was daran ändern!
Bitte vergiss mich nicht und ich verspreche dir, das wir uns irgendwann wieder sehen werden.

Und bis dieser Tag kommt, werden wir uns in meinen Träumen treffen, werden mit einander spaß haben, und es wird so sein wie früher.

Ich weiß dass das einfach nicht beschreiben kann wie ich mich fühle und wie sehr ich dich lieb habe, aber ich hoffe das du weißt was ich dir damit sagen möchte mein süßer.

In Liebe
kerze.gif

2m3sllz.jpg

1440bd.jpg

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #9
Mein herzliches Beileid liebe Namenlose :(

Machs gut kleiner Nacho!! pass auf dich auf !!

Liebe Grüße Nicky15 :056:

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #10
Mein herzliches Beileid. Liebe Namenlose.
Fühl dich gedrückt von mir.
Gute Reise,Nacho
:056:

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #11
danke euch...

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #12
Tut mir leid, Namenlose!

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #13
Oh Namenlose, es tut mir so Leid :056:

Lieber, süßer Nacho. Lass uns alle lieb grüßen, die dort oben auf uns warten und schick deiner Mama ein Bellen, damit sie weiß, dass es dir gut geht.

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #14
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt
Gute Reise kleiner Nacho.

• Nacho, nie werde ich dich Vergessen! Beitrag #15
Tut mir leid! :(

Thema:

Nacho, nie werde ich dich Vergessen!

Nacho, nie werde ich dich Vergessen! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...

Neueste Beiträge

Oben