Zusammenführung

Diskutiere Zusammenführung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; @mag Ne, macht sie nicht, aber sie frisst und trinkt endlich. Juhuuu. :clap: Jetzt gerade guckt sie in die Richtung wo vorher der Milten Käfig...
  • Zusammenführung Beitrag #41
@mag
Ne, macht sie nicht, aber sie frisst und trinkt endlich. Juhuuu. :clap:
Jetzt gerade guckt sie in die Richtung wo vorher der Milten Käfig stand.

Wenn ich aufstehe und mich ihr nähere, haut sie aber direkt wieder ab in ihre Hütte. Die ist wohl wirklich einfach nur schüchtern und ängstlich. ;)

@Shelby
:lol:

• Zusammenführung Beitrag #42
Wo kommt denn deine Maja überhaupt her? Aus dem TH? Weißt ja nicht, was sie vorher so erlebt hat. Außerdem ist ja alles neu für sie, wie du selber schon gesagt hast.

@mag sag mal, könnte es nicht sein, dass da einer im Hausflur die treppen runterfällt, wenn er versucht zu flüchten oder so?

• Zusammenführung Beitrag #43
@Shelby
Vom Züchter kommt sie. Ist schon 6 Monate alt, aber das wollte ich auch so damit die beiden ungefähr im gleichen alter sind.

• Zusammenführung Beitrag #44
Naja gut. Dann wird sie hoffentlich nix schlimmes erlebt haben?! Aber stell dir mal vor, du würdest jetzt zB in eine chinesische familie kommen. Die sehen alle anders aus als du und sprechen eine andere sprache...da würdest du dich auch erstmal verkrümeln wollen oder?!
(nichts gegen chinesen)

• Zusammenführung Beitrag #45
Schöner Vergleich. :mrgreen:
Ne, ist schon richtig. Ich muss ihr einfach nur Zeit geben, so schwer wie es auch ist. :roll:

• Zusammenführung Beitrag #46
Jo und dann wird das schon.
So etwa:
i-love-you1280x102tmb.gif

• Zusammenführung Beitrag #47
Wo kommt denn deine Maja überhaupt her? Aus dem TH? Weißt ja nicht, was sie vorher so erlebt hat. Außerdem ist ja alles neu für sie, wie du selber schon gesagt hast.

@mag sag mal, könnte es nicht sein, dass da einer im Hausflur die treppen runterfällt, wenn er versucht zu flüchten oder so?

Von Treppen hat aber niemand was gesagt ;)

LG. maglite

• Zusammenführung Beitrag #48
@shelby
Das wär mein Traum. :mrgreen:

• Zusammenführung Beitrag #49
  • Zusammenführung Beitrag #50
Merci.
Wie schon gesagt, ich werd euch informieren. ;)

• Zusammenführung Beitrag #51
shelby, hast du nicht so n gitter, welches ich ersteigert habe? wenn ja dann nutze dies doch für den dachboden.
aber süß wie du das geschrieben hast, vonwegen, dass sie sich nicht finden.

ja ich habe mir sorgen gemacht, dass es lange dauert, weil die vergesellschaftung in der küche stattfindet und ich angst habe zu verhingern :)

• Zusammenführung Beitrag #52
@ virginia nee, das mit dem gitter war glaube ich 19nini19, nicht ich
Du kannst doch aber trotz der VG in die küche gehen oder nicht?!?

@ mag maja, ist das nicht normal, dass in einem hausflur auch treppen sind?! Krümel kennt den zwar schon (sie kann auch prima treppen steigen) aber jack halt noch nicht. Denke aber krümel stellt dort keine besitzansprüche, da sie da sehr selten hin kommt. Was nu??? Doch lieber Dachboden?

• Zusammenführung Beitrag #53
das 19nini91 das hat weiß ich, dachte du hast vielleicht auch sowas.
ich würde den dachboden nehmen, diesen halt etwas eingrenzen,so das sie sich tatsächlich auch mal über den weg laufen *lach*

ne ich MUSS es in der küche machen. dauert ja hoffentlich nur n tag *kopfkratz* ansonsten müssen mer essen bestellen :lol:

• Zusammenführung Beitrag #54
;) Sry, ich hab im Hausflur keine Treppen da ich alles auf 170 qm in einer Ebene habe, ( mit max drei Ebenenstufen ) also " Dachboden ", aber trotzdem mach dich nicht irre, glaub mir es wird gut gehen :p

Denn, beide brauchen einen Partner und was läge da näher als sich zu vertragen, schlimmer ist es, wenn es sich um ne Family handelt, wo ein Neuling dazu kommt!!

Hab auch nicht gewusst das du nen Hausflur mit Treppenhaus meinst ;)

LG. maglite

• Zusammenführung Beitrag #55
Na gut mag, ich vertraue da jetzt einfach mal auf deine weisheit und erfahrung ;) und gebe mir mühe meiner krümel mehr aus zickenterror zuzutrauen ;)
Naja, ich hab nur ne kleine wohnung in so'nem 3.stöckigen Haus. Da gibt's halt auch treppen. Meinte ja nicht den flur in meiner wohnung -den kennen beide nämlich schon- sondern den flur außerhalb meiner wohnung. Kann ich sie nun trotzdem in den flur lassen. besteht also die gefahr, dass sich da wegen den treppen einer verletzt? Oder sollte ich sie dann lieber woanders aufeinander loslassen?

@ virginia jaa, aber kannst du denn nicht trotzdem in die küche? Oder meinst du deine ninchen lassen dich da nicht mit rein?
Und, nee, ich hab sowas nicht, weil ich hier in berlin auch keinen garten hab, wo ich sowas aufstellen könnte und in meiner miniwohnung ist für sowas auch kein platz.
ABER ichbziehe evtl bald um, vielleicht können wir 3 uns da ja dann mehr ausbreiten ;)
(hoffe meine zukünftige mitbewohnerin liest das nicht *g* )

• Zusammenführung Beitrag #56
dachboden shelby dachboden

ich hab auch keinen garten.

wie groß ist deine wohnung? zieht du nach frankfurt ;)

• Zusammenführung Beitrag #57
@Shelby,

neeeeee, also nicht in nem offenen Flur, wo andere rumlatschen!!!

Du machst das schon, denn nen Rat weiß ich jetzt nimmer:|

LG. maglite
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
dachboden shelby dachboden

ich hab auch keinen garten.

wie groß ist deine wohnung? zieht du nach frankfurt ;)

FRANKFURT, da wohnt mein Jun.:p

Der hockt da im MT rum:D

LG. maglite

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführung Beitrag #58
MT? was ist das?

• Zusammenführung Beitrag #60
ach bei de helaba?? oder sind da noch mehr firmen *keineahnunghat* auf dem gebäude war ich letztens. super aussicht.

Thema:

Zusammenführung

Zusammenführung - Ähnliche Themen

Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Läufigkeit mit Rüde: Hallo, ich habe ein paar Problemchen mit unseren beiden Hunden. Wegen Krankheit müssen wir den Hund meiner Mutter aufnehmen, er ist 7 1/2 Jahre...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Oben