Zusammenführung

Diskutiere Zusammenführung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jau, da sind noch andere Firmen, z.B. der HR :) Mein Jun. ist bei der Helaba, grad ausgelernt und vorerst für ein Jahr übernommen, sieht aber...
  • Zusammenführung Beitrag #61
ach bei de helaba?? oder sind da noch mehr firmen *keineahnunghat* auf dem gebäude war ich letztens. super aussicht.

Jau, da sind noch andere Firmen, z.B. der HR :)

Mein Jun. ist bei der Helaba, grad ausgelernt und vorerst für ein Jahr übernommen, sieht aber ganz gut aus mit der Weiterbesch.:angel:

LG. maglite

• Zusammenführung Beitrag #62
*daumendrück* ich kenn auch einen bei der helaba.
stimmt der Hr, die hatten grad das wetter angekündigt als ich da oben war.

was arbeitet ihr alle denn eigentlich so? oder soll ich neuen tread aufmachen? lol

• Zusammenführung Beitrag #63
@Virginia
Mach mal. ;)

• Zusammenführung Beitrag #64
erledigt :mrgreen: unter smaltalk

• Zusammenführung Beitrag #65
*daumendrück* ich kenn auch einen bei der helaba.
stimmt der Hr, die hatten grad das wetter angekündigt als ich da oben war.

was arbeitet ihr alle denn eigentlich so? oder soll ich neuen tread aufmachen? lol

Hmh, wäre ja offtopic, also mach nen neuen Thrad auf *g*

Ich arbeite nicht mehr, ( war selbstst. ) bin aber nicht arbeitlos, o.ä.;)

Frau bei der LBS, aber in KS, Kleiner Jun geht noch zur Schule:p

LG. maglite

Thema:

Zusammenführung

Zusammenführung - Ähnliche Themen

Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Läufigkeit mit Rüde: Hallo, ich habe ein paar Problemchen mit unseren beiden Hunden. Wegen Krankheit müssen wir den Hund meiner Mutter aufnehmen, er ist 7 1/2 Jahre...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Oben