Huhu
ich hab 2 Fragen.
Also erstmal ich MUSS unbedingt auch einen rosanen Sputnik haben für meine kleinen Prinzessinnen!! Ich hab verschiedene Links geguckt, aber die meisten haben iwie nicht funktioniert oder ich war zu blöd keine Ahnung, und bei dem letzen angegeben Link gabs den rosanen Sputnik für 5 Euro irgendwas aber mti 4 Euro Versandt. Gibts da ne billigere Alternative?! *hoff*
Zu meiner 2. Frage. Ist es bei euch auch so, dass sich die Ratten in dem Sputnik elektrisch aufladen?!
Wenn meine beiden da drin liegen, dann sehen die aus wie Flaschenbürsten - das ganze Fell steht voll crass ab. Wenn die aber woanders liegen ist das noch nie vorgekommen, also denk ich mal nicht, dass sie sich aufplustern oder im Schlaf Aggressionen haben, oder so. Und wenn ich die Kleinen da raus locke, und sie mit dem Kopf rausgucken, sind die Haare wieder glatt und am Po noch in alle Richtungen aufgestellt. Sieht taotal niedlich aus.
Ich kenn das nur von früher, wenn man zum Beispiel bei Mces in so ner Plastikrutsche war kam man da auch mit abstehden Haaren raus.
Ich bin mri aber nicht 100% sicher, ob es tatsächlich daran liegt...
Liebe Grüße!