Was sagt ihr zu Sputnik's?

Diskutiere Was sagt ihr zu Sputnik's? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Ratten stehen total auf Petersilienstiele, die bekommen sie zwei mal die woche unters Futter gemischt. Wie die anderen kräuter heißen weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #141
Meine Ratten stehen total auf Petersilienstiele, die bekommen sie zwei mal die woche unters Futter gemischt. Wie die anderen kräuter heißen weiß ich jetzt grad nicht, müsste ich gleich mal nach schauen.
Die sind bei Zooplus auch viel günstiger als wenn ich die normal im Laden kaufe.

• Was sagt ihr zu Sputnik's?

Anzeige

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #142
Wer nett wenn du mal nachschaust, dan kann ich es für meine Nasen auch mal ausproborieren :D

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #143
So ein Mist.
Naja als mein Sputnik von Zooplus ankam war der auch in nem riesen Karton, aber ich hab da nicht sooo viel Versand bezahlt.
Man könnte höchstens mal gucken, wie viel Versand so ein Paket für einen von uns kosten würde und dann so ne Art Sammelbestellung machen und dann gucken, obs so billiger wäre. Also wenn einer dann zb 4 rosane bestellt und die dann selbst weiterverschickt und man sich die 5 euro teilt. Müsste man mal durchrechnen....

Rosa ist toll, und ein rosa Sputnik würde äußerst gut zu meiner rosa Wand passen :)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #144
  • Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #145
Also bei Fretten.nl gibts im Moment keine Sputniks *grmpft* wollte nämlich da bestellen ...

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #146
Die rosanen Sputniks wurden bei Frettn.nl sowieso aus dem Sortiment genommen aber die anderen kommen glaube ich wieder rein.

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #147
Warum muss es den unbedingt Rosa sein?
Davon bekommen doch nur alle die im und um dem Käfig leben augenkrebs. :D
*Duck und schnell weg* :mrgreen:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #148
@ Biendal: Bei Frettn.nl gibts doch Sputniks? Oder wolltest du ein rosanes?

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #149
yuhuu :D gerade ist unser allererster Sputnik angekommen (meine Güte, warum nimmt zooplus eigentlich so große Kartons? o.o" ) noch schlafen die drei Herren, aber ich bin gespannt was sie dann davon halten *freu*

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #150
Warum muss es den unbedingt Rosa sein?
Davon bekommen doch nur alle die im und um dem Käfig leben augenkrebs. :D
*Duck und schnell weg* :mrgreen:

weil geschmäcker zum glück verschieden sind ;)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #151
Ich glaube wenn ich wieder in Gb bin werde ich mir das 2-3 Rosa Sputnkis kaufen spare ich mir die 5 Euro

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #152
Was kosten die da foxybabyangel?
Kannst uns alles ja einen mitbrignen ;)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #153
oh ja für jeden eine rosa sputnik

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #154
Also ich finde die 5 euro versandkosten gar nicht so tragisch.
Wenn foxybabyangel jedem einen mitbringen würde müsste sie die ja auch verschicken an jeden. So müsste jeder von euch auch ca 4 euro zahlen als versand. Da würde ich den einen euro wahrscheinlich auch noch drauflegen und ihn direkt bestellen.
Ich finde das sind fast normale versandkosten

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #155
Also ich finde 5 Euro auch nicht zu viel. Man muss ja auch bedenken, das das Verpakunsmaterial ja auch bezahlt werden muss.

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #156
Also ich finde 5 Euro auch nicht zu viel. Man muss ja auch bedenken, das das Verpakunsmaterial ja auch bezahlt werden muss.

Ich bin anderes gewohnt und habe für Gegenstände ggf. auch Tierzubehör dieser Größe schon wesentlich weniger bezahlen müssen. ;)

Versand hin oder her - mein Bruder würde mir sowie so den Kopf
abreißen, wenn ich mit ROSA
bei ihm im Zimmer stehe - für seinen Rattenkäfig.:shock::mrgreen:
Mein Bruders Ego befindet sich gerade in der Pubertät.

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #157
Mein freund bezeichnet meine 2 jungs schon als schwul weil ich ne rosa TB hab, da hab ich es mir wahrscheinlich doch jetzt anders überlegt das ich keinen rosanen haben will.
Vor allem weil ich wahrscheinlich in zukunft dann auch eher böcke halten will anstatt weiber^^

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #158
Oh, deine armen Jungs :D. Obwohl ich bei einigen Männchen meiner Tiere wirklich
das Gefühl habe, dass sie zu bestimmten Notmaßnahmen greifen - wenn kein
Weibchen da ist. :D:D

So, habe mir nun einen gelb-grünen Sputnik bestellt.
Hoffentlich gefällt das unseren Ratten - und hoffentlich pinkeln die
da nicht rein. ;)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #159
Ich denke mal schon das es denen gefallen wird. Wenn sie rein pinkeln dann ist es ja nicht so schlimme weil man es gut auswaschen kann :D

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #160
Ja, ich hoffe doch, aber nach all der guten Kritik denke ich eigl.,
dass es unseren Nasen gefallen wird.
Zudem sind die eigl. recht anspruchslos. :D

Ja, mit dem reinpinkeln ist nur irgendwie blöd, dass sich dann
Pfützen bilden - ich steh ja nicht daneben und mache sofort sauber.
Wenn man ordentlich mit Zeitung auslegt, müsste das aber gehen,
denke ich.
Vielleicht pinkeln sie ja auch gar nicht rein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr zu Sputnik's?

Was sagt ihr zu Sputnik's? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Oben