Was sagt ihr zu Sputnik's?

Diskutiere Was sagt ihr zu Sputnik's? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hier gibts die in rosa aber ich glaube da sind 5€ Versandkosten. http://fuzzbutt.co.uk/product_info.php?products_id=403
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #121
  • Was sagt ihr zu Sputnik's?

Anzeige

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #122
ich stopfe die dinger mit zeitung aus, und diese kommt jeden tag raus und frische rein. und JA, meine pinkeln rein, deshalb die zeitung (und 1x die woche mit heißem wasser reinigung)

Oh, okay. Ich denke unsere Ratten wären auch zu bequem und würden
dort auch reinpinkeln. :mrgreen:

Danke. ;)

Ich werd mich mal danach umsehen.. ;)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #125
Die gibts nur in Gelb-Grün und rosa. In rosa bekommt man sie sehr schwer außer halt bei meinem Link den ich eingestellt habe. Bei Frettn.nl gabs die auch aber die verkaufen die nicht mehr. Ich hab schonmal das ganze Internet danach abgesucht aber sie bis jetzt nirgendwo anders gefunden, nur die Grün gelben

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #126
Okay, vielen Dank.

Naja, den Ratten wird's egal sein ob grün oder rosa.
Meinem Bruder würde es sowie so nicht gefallen,
wenn ich da mit rosa Behausungen ankomme. :D
Sind ja eigl. die Ratten meines Bruders - Käfig steht in
seinem Zimmer, da wird grün,gelb gehen. ;)

Danke. ;)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #127
ich hätt schon gern rosa, weiß ja warum ich sowas wie single bin :mrgreen:

aber fünf euro versand sind schon nicht schlecht :uups:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #128
aber fünf euro versand sind schon nicht schlecht :uups:

Genau deshalb haben wir die auch nicht bestellt.
Da kauf ich doch lieber für 5 € noch was anderes schönen zum spielen als es für den Versand auszugeben ! Die in Grün - Gelb machs doch auch :mrgreen: !
Trosdem ist rosa so schöööön * schwärm * :roll:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #129
Ja, ich finde 5€ Versand zu teuer, man bedenke,
dass man dafür noch zusätzlich etwas anderes hätte kaufen können. ;)

Ich nehme jetzt grün-gelb. :D
*entschlossen hab*

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #130
Genau deshalb haben wir die auch nicht bestellt.
Da kauf ich doch lieber für 5 € noch was anderes schönen zum spielen als es für den Versand auszugeben ! Die in Grün - Gelb machs doch auch :mrgreen: !
Trosdem ist rosa so schöööön * schwärm * :roll:

ja rosa hat schon was. grün-gelb gefällt mir überhaupt nicht und ich glaub meinen mädels auch nicht. die kommen nach mir :mrgreen::mrgreen: nicht dass die mir ins grüne nicht reingehen :mrgreen::mrgreen:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #131
Finde Rosa auch viel schööner, aber meine kleinen Prinzessinnen haben sich dan doch dazu entschlossen das doofe grüne Sputnik zu benutzen :D.
Das geht auch ..

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #132
Na, ihr seid vllt guenstige Versandpreise gewohnt :shock:, wenn mir der Versandpreis nicht erlassen wird, zahle ich immer 8 Franken (ca. 5.60 Euro) Versand fuer alles, was ich kaufe :eusa_think:
Aber da ich Pink hasse, kommt mir trotzdem kein pinker Sputnik ins Haus. Soweit kommts noch ..

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #133
Finde Rosa auch viel schööner, aber meine kleinen Prinzessinnen haben sich dan doch dazu entschlossen das doofe grüne Sputnik zu benutzen :D.
Das geht auch ..

ich lackiers um :mrgreen::mrgreen:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #134
Na, ihr seid vllt guenstige Versandpreise gewohnt :shock:,

Ja, 5€ musste ich für einen Gegenstand dieser Größe noch nie
bezahlen. :mrgreen::mrgreen::lol:

Aber rosa kommt wegen meines Bruder sowie so nicht in Frage,
seine Freunde würden sich wundern, wenn da plötzlich
Pink im Rattenstall wäre. :lol:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #135
Ja, 5€ musste ich für einen Gegenstand dieser Größe noch nie
bezahlen. :mrgreen::mrgreen::lol:

Aber rosa kommt wegen meines Bruder sowie so nicht in Frage,
seine Freunde würden sich wundern, wenn da plötzlich
Pink im Rattenstall wäre. :lol:

jaja, das arme männliche ego :p
bei mir würden sich eher alle wundern wenn nix rosarotes im käfig wär
wollte schon die hängematten einfärben und die handtücher in rosa kaufen
aber da der blöde tunnel den sie so lieben, schwarz und neon-orange ist, würde sich das doll schlagen :uups:

aber die sputniks find ich jetzt wirklich klasse!
kannte die zuvor nicht und suche immer nach alternativen zu diesem tunnel weil meine mädels lieber in etwas geschlossenem liegen und mir die kuschelhäuser alle zerbeißen :evil:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #136
Also Rosa würde bei mir auch nie rein kommen.

Meine Stopfen die Sputniks immer von selber voll mit Zeitung.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was haltet ihr eigentlich von diesen Rody Iglos?
Hat die jemand? Und was sagen die Rattis dazu? Will mir wohl bald mal zwei Bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #137
bei mir kommen heute abend erst mal endlich die aufhängungen in den neuen käfig das meine mädels endlich mal wieder in die hängenden sputniks können.
Mein vater musste da erst mal was basteln damit wir sie hängen können^^

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #138
Na, ihr seid vllt guenstige Versandpreise gewohnt :shock:, wenn mir der Versandpreis nicht erlassen wird, zahle ich immer 8 Franken (ca. 5.60 Euro) Versand fuer alles, was ich kaufe :eusa_think:
Aber da ich Pink hasse, kommt mir trotzdem kein pinker Sputnik ins Haus. Soweit kommts noch ..

Bei mir kostet jeder versand was mit 2 - 3 € :eusa_eh:
Wenns mal mehr wird, ist schon teuer :uups:.
Und umso mehr wir bestellen umso weniger wird der Versand.
Also ist bei Anzie sachen so :mrgreen:.
Und bei Zooplus + zwei anderen läden habe für die Rattis habe ich auch in dem dreh bezahlt ! ..

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #139
Also wenn ich was neues für die Ratten bestelle, mache ich das immer bei Zooplus, kann dann auch direkt Futter und Kräuter mitbestellen und schwup bin ich über 19 € und schon ist der versand umsonst.

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #140
Was kaufst du den noch für Kräuter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr zu Sputnik's?

Was sagt ihr zu Sputnik's? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Oben