Ist die Züchterin seriös? Auf was achten?

Diskutiere Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, du hast schon recht. Nur wenn man erst mal vor Ort ist und so einen kleinen süßen Welpen sieht, dann setzt der Verstand aus. Dann werd man ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #61
Ja, du hast schon recht. Nur wenn man erst mal vor Ort ist und so einen kleinen süßen Welpen sieht, dann setzt der Verstand aus. Dann werd man ihn nehmen und nicht auf den VErstand hören. Es sind an dieser Sache halt einige Dinge komisch. Jeder Züchter wird im Internet zu finden sein, bzw. äber die Homepage des Verband zu finden sein. Das all dieses nicht so ist erzeugt bei mir ein komisches Gefühl. Und dann noch die komische Geschichte das sie ihre Adresse nicht angeben will. Das macht es einem doch sehr schwer vorher Informationen über sie einzuholen. Wer macht das schon wenn er gerade auf dem Sprung ist zu seinem kleinen niedlichen Welpen.

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten?

Anzeige

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #62
Genau so werden wir es machen Bodensee:) wenn würden wir ihn eh morgen oder Di. früh erst holen, damit er den ganzen Tag Zeit hat sich einzugewöhnen. Dann könnten wir auch noch eine Nacht drüber schlafen. Ubrigens ist der Patenonkel von meinem Freund Tierarzt;)
ich bin sooo aufgeregt!!!

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #63
Ja, du hast schon recht. Nur wenn man erst mal vor Ort ist und so einen kleinen süßen Welpen sieht, dann setzt der Verstand aus. Dann werd man ihn nehmen und nicht auf den VErstand hören. Es sind an dieser Sache halt einige Dinge komisch. Jeder Züchter wird im Internet zu finden sein, bzw. äber die Homepage des Verband zu finden sein. Das all dieses nicht so ist erzeugt bei mir ein komisches Gefühl. Und dann noch die komische Geschichte das sie ihre Adresse nicht angeben will. Das macht es einem doch sehr schwer vorher Informationen über sie einzuholen. Wer macht das schon wenn er gerade auf dem Sprung ist zu seinem kleinen niedlichen Welpen.

Mit Verstand sollte man schon hin fahren... und wenn man 900 Euro Dabei hat, ist das schon der Fall, und ich Denke auch das sie zu zweit hinfahren werden, das ist eh immer Besser. Wegen der HP mache ich mir die Wenigsten Sorgen, unserer hatte auch keine.... , für sowas muss man Zeit und auch das können haben, bei unserem hat z.B. die Große Tochter alles was mit dem PC zu tun hatte gemacht, weil ich nach dem Kauf noch die eMail haben wollte... da sagte Er ... das er seine Tochter fragen müsse, die habe da mehr Ahnung ;) :D und nun Tauschen wir immer mal Fotos.... auch mit den Haltern der anderen Welpen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Genau so werden wir es machen Bodensee:) wenn würden wir ihn eh morgen oder Di. früh erst holen, damit er den ganzen Tag Zeit hat sich einzugewöhnen. Dann könnten wir auch noch eine Nacht drüber schlafen. Ubrigens ist der Patenonkel von meinem Freund Tierarzt;)
ich bin sooo aufgeregt!!!

Na Wunderbar :D da kann nichts mehr Schief gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #64
soooo,nun ist es geschafft! Ich muss sagen,dass ich sehr sehr skeptisch war,vor allem auch durch eure Äußerungen, wofür ich auch dankbar bin, aber ich wurde zum Glück eines besseren belehrt:) Eine sehr nette Frau in der Nähe von Paderborn (Nieheim) mit 7 erwachsenen Labradoren im Haus und zwei Welpen. Sie züchtet sei 1980 Labradore und vorher schon ein paar Mal Boxer. Dieses ist ihr M-Wurf bei den Labradore. Sie hat uns auch den Chip gezeigt,denn sie hat so ein Lesegerät. Sie hat die Ahnentafel,einen EU HEimtierausweiß. Die Eltern und Großeltern sind HD und ED frei und HC RD und PRA sind die Eltern und Großeltern auch frei:):):) Sie ist auch Mitglied im [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+1]E[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+1]uropäischer[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+1] R[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+1]assehunde[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+1] Z[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+1]uchtverband[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+1] e.V..
Am Dienstag morgen um 9Uhr holen wir die Kleine ab:) Es wird eine MAJA:)

Ich bin so glücklich und erleichter. Sie füttert auch kein RC und kein Eucanuba,weil sie meint,dass da viel zu viel Getreide drin ist. Sie füttert eine italienische Marke.

[/SIZE][/FONT]

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #65
Meinen Glückwunsch den neuen Hundeeltern !! :mrgreen:
freue mich für euch... und bin gespannt auf die 1. Bilder von eurem neuem Liebling :D

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #66
ICh wünsche euch viel Freude und Spass mit Maja.

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #67
In wenigen Stunden ist es so weit:):) ich konnte letzt Nacht schon nicht mehr schlafen;)

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #68
Na dann viel Spaß mit der Kleinen.

Übrigens falls ich irgendwann mal eine Hündin habe sollte, würde sie zu 100 % Maja heißen - hab ich schon immer gesagt, ich mag diesen Namen.

Was für eine Farbe hat sie ?

LG

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #69
ich mag den Namen auch, drum heisst mein Birmchen (Katze) Maja!!

meine Hündin werd ich vllt Maluna taufen... mit Kurzform Luna, aber wenn ich sie dann das erste mal sehe fällt mir vllt was ganz anderes ein...^^

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #70
die Schwester von Mia heißt "Emma" ist auch ein schöner Name... aber wir konnten unseren Hund nicht Emma nennen, weil die Nachbarstochter Emma heißt :D
Emma - Schwester von Mia:
show_img.php

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #71
Sie ist schwarz:) ich werde dann natürlich die Tage Bilder einstellen;)
wir schwankten zwischen Maja lilly und kira. Dann fiel die Wahl auf Maja;)

• Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? Beitrag #72
hallo gina&lucy,
dann mal viel spaß mit dem neuen familienmitglied.
aber kann mir vielleicht jem,and sagen um was es sich beim
europäischen rassehunde zuchtverein handelt???
den habe ich ja noch nie gehört:eusa_think:
ich habe mir zwar mal die homepage angesehen,aber so wirklich viele
sind dort nicht gelistet.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist die Züchterin seriös? Auf was achten?

Ist die Züchterin seriös? Auf was achten? - Ähnliche Themen

Welpen Anzeige: Hey, ich bin ja auf der suche nach Labbies und ich habe eine Anzeige gefunden die so aussieht: Beschreibung Am 26.04.2011 sind...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben