Meine Mimi ist tot!

Diskutiere Meine Mimi ist tot! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich wollte heute morgen meinen Tieren futter geben und wundere mich warum Mimi oben liegen bleibt... Verdammt sie war schon ganz kalt und...
  • Meine Mimi ist tot! Beitrag #1
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte heute morgen meinen Tieren futter geben und wundere mich warum Mimi oben liegen bleibt... Verdammt sie war schon ganz kalt und hatte noch Heu im Mund, ist sie einfach so gestorben?
Ich hab am Freitag eine Kotprobe von allen meinen Tiereb abgegeben, da sie alle etwas abgenommen hatten, hat es was damit zu tun. Ich fühl mich so scheiße. Am Dienstag bekomme ich die Ergebnisse, hätte ich sie noch leben können.

Meine Mimi wurde gerade mal 3 Jahre und knapp 7 Monate alt. Dieses Jahr ist wirklich nichts für mich! :cry:

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #2
och mensch WK das tut mir echt leid für dich:cry: schieb dir keine Schuld zu

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #3
hallo..habe gerade deinen beitrag gelesen...
es tut mir schrecklich leid,ich weiß und sicher ganz viele hier, wie weh soetwas tut...
denk an die schönen und liebevollen zeiten...du hast ihr wärme gegeben...
fühl dich umarmt...

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #4
Wenn da am Dienstag was bei raus kommt, werde ich mir tierische Vorwürfe machen, das ich vielleicht hätte eher reagieren müssen. Vielleicht könnte sie dan noch leben! Dabei war sie sogar letzte Woche zwei der einzigen die wieder etwas zugenommen hatten, das ist doch alles Mist!

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #5
Das tut mir ganz furchtbar leid für dich! Ich weiß, wie du dich jetzt fühlen mußt.

Aber mach dir keine Vorwürfe, manchmal passieren Dinge, die niemand vorraussehen konnte!
Auch junge Menschen sterben leider manchmal, auch wenn sie vorher kerngesund waren!
Jetzt ist deine Mimi bei deinen anderen Tieren, die die Regenbogenbrücke schon überschritten haben!
Alles Gute und viel Kraft!

Liebe Grüße,
Sabrina

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #6
Vielen Dank, ihr seit echt so lieb.

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #7
Oh Wildkaetzchen, dass tut mir schrecklich leid...

fühl dich gedrückt..
*knuddel*

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #8
Oh Sabrina!!!!
Das tut mir schrecklich leid für dich!
Du gibst deinen Meeris so viel Gutes und hälts sie ganz artgerecht, so, wie es sein muss.

*tröst*

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #9
wk das tut mir leid fühl dicvh ganz doll gedrückt

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #10
heeey mach dir keine vorwürfe
tut mir leid wegen deiner kleinen

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #11
Ohje, das tut mir echt furchtbar leid für dich :(
Aber mach dir keine vorwürfe es ist sicher nicht deine schuld
*tröst*

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #12
Oh nein, Sabrina, das tut mir sooo leid! Drücke dich und schieb dir durch das Internet etwas Kraft rüber! :056: Tut mir sehr sehr leid.

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #13
Danke ihr seit wirklich sehr lieb! :uups: Meine Mimi ist jetzt bei Phoebe und Mäxl, ich hoffe ihnen gehts gut da oben.

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #14
Ja, Sabrina, denen gehts da ganz gut und sie spielen alle zusammen mit all unseren Kleinen, die wir bereits gehen lassen mussten:cry: Ich kenn die Geschichte deiner Mimi nicht, aber speziell du hast sicher alles getan, was du konntest und musst dir keine Vorwürfe machen!!

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #15
Hey lass dich mal knudeln und drücken und alles liebevolles und aufbauendes was es gibt.

Mach dir auf jedem Fall keine Vorwürfe. Die kleine hatte es soooo super gut bei die!!!!!

Und das die ja mal abnehmen kann ja immer mal sein. Da glaubt mann ja net sofort an etwas schlimmes.

Also wünsche dir alles alles gute und für dinstag dat klappt ok?
Wird bestimmt alles ok sein.

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #16
Hey, lass dich drücken und mach dir keine Vorwürfe, deine Kleinen hattes es sicher super bei dir, denk an die schönen Zeiten und denk daran, das Leben geht weiter !!!
*knuddel*

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #17
Die Ergebnisse waren heut noch nicht da, ich geh langsam auf dem Zahnfleisch :?

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #18
Wird schon alles gut gehen. mach dir keine sorgen. Und das mit deiner kleinen tut mir ganz doll leid!

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #19
Oh nein... WK, tut mir leid für dich, :056:fühl dich gedrückt. Und mach dir nicht so viele Sorgen, wird schon gutgehen.

Liebe Grüße und Trost

Wölfi

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #20
du arme, fühl dich auch von mir geknuddelt. danke einfach dran, auch wenns kurz war, aber sie hatte dafür ein sehr schönes leben bei dir!!:056:

Thema:

Meine Mimi ist tot!

Meine Mimi ist tot! - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...

Neueste Beiträge

Oben