Meine Mimi ist tot!

Diskutiere Meine Mimi ist tot! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey Sabrina, hab es erst jetzt gelesen. Tut mir so Leid für deine Mimi! Mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld.
  • Meine Mimi ist tot! Beitrag #21
Hey Sabrina, hab es erst jetzt gelesen. Tut mir so Leid für deine Mimi! Mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld.

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #22
Oh menno, bin ich ungeduldig!!!!!:uups:
Wann kommen denn die Ergebnisse???

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #23
Gestern kamen endlich die Ergebnisse, Kotprobe ist negativ. Also muss Mimi an was anderem gestorben sein. Wir vermuten, da sie noch Heu im Mund hatte, auf einen Herzschlag, oder so.

• Meine Mimi ist tot! Beitrag #24
Siehst du, also ganz bestimmt nicht deine Schuld! Mimi ist bestimmt ganz zufrieden eingeschlafen...(und hat sogar bis zuletzt leckeres Heu gefuttert).

Thema:

Meine Mimi ist tot!

Meine Mimi ist tot! - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...

Neueste Beiträge

Oben