Ich will die roten Fellnasen sehen!

Diskutiere Ich will die roten Fellnasen sehen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Neee, gibt´s nicht!!! Kann man verstehen das ich den haben wollte, oder?;) Ist übrigens ein Maine Coon, nur so am Rande.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #21
Ooohhh, ist das ein süßer Fratz rotekatze! Haben will!! Sieht aus, wie eine Mischung aus Baby-Fuchs und Eichhörnchen, ein bißchen Kätzchen ist auch dabei. :D Knuffig!

Neee, gibt´s nicht!!! Kann man verstehen das ich den haben wollte, oder?;)
Ist übrigens ein Maine Coon, nur so am Rande.

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #22
Noch was Rotes aus meiner Katzenbande: Smoky

@rotekatze: Smoky sieht aus wie Odin in Kurzhaar. :mrgreen:

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #23
Rot habe ich 2,5 X! ???

2 X rote Kater und mein cremerotes Puddingschneckchen die Blondie.

Dann gehts mal los!

Ladies first...

5v3t4p.jpg

Voilà! Die Puddingschnecke im Gras...

30sfukm.jpg

Puddingschnecke beim klettern...

1693z35.jpg

...und beim schlafen.

Nun die Herren!

10ekl6e.jpg

Die mächtigen Bärenbrüder Connor und Angus!

ztlag.jpg

Angus der feine Herr...

2rysr3p.jpg

...und von der Seite.

2aj5enb.jpg

Connor der plüschig-lockige Prachtbursche.

2zhl3c7.jpg

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #24
  • Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #25
Ich klaue sie ALLEE!!!!:019::019::019:

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #26
Wunderschöne Tierchen habt ihr da, da wird man ja neidisch:)

Off-Topic
Hab hierzu mal eine Frage:eusa_doh: stimmt das, dass rein rote Katzen IMMER Kater sind? Bisher habe ich nur Kater getroffen die Rot waren und wenn wir schonmal dabei sind, sind dreifarbige Katzen immer Katzen?:angel: Vielleicht kann mir das ja einer mal beantworten

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #27
@Debbi: Nein, das ist eine Mär! Es gibt sowohl rote Mädels, als auch, wenn auch selten und weniger auffällig gezeichnet, bunte Kater!

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #28
Wird Zeit auch meinen Joshi zu präsentieren. :)

Anhänge

• j.jpg
    j.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 118
  • j2.jpg
    j2.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 124
  • j3.jpg
    j3.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 118
  • Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #29
Bitte schön das ist unsere süße tapfere Princess die ihren Namen wirklich verdient hat;)

Anhänge

• Photo-0088e_000.jpg
    Photo-0088e_000.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 113
  • Photo-0093_001.jpg
    Photo-0093_001.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 112
  • Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #30
Off-Topic
@Brändelman: Was ist das denn für ein genialer Kratzbaum und wo kann man den bekommen? Der ist ja oberscharf! ;)

Hier in der Straße läuft auch ein rotes Katzentier herum - ich tippe mal auf Kater... auch ein sehr hübscher Kerl... ich finde rote Katzen auch sehr schick - und Eure sind allesamt superhübsch! (*sich das mit dem Klauen nochmal überlegt* :D)
LG, seven

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #31
  • Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #32
@andie: Ach, den Thread gibt es ja auch noch...habe seinerzeit nichts mehr geschrieben weil sich keiner mehr dafür interessiert hat. Erst war die Begeisterung groß, dann wars wohl langweilig.

@seven: Das ist unser alter Apfelbaum welchen wir mit vereinten Kräften und immensem Arbeitsaufwand zu einem Kratz-und Kletterbaum fürs Wohnzimmer umfunktioniert haben.

Und hier noch was rotes zum gucken!

o8uwlv.jpg

Connor fängt ein Leckerli

2w3c9vq.jpg

Connor, Angus und Blondie auf der Treppe mit Holly

mmvjpw.jpg

Fettzo-Katzo Angus der Dunkelrote macht sich auf Bijou Blondie breit...armes Ding!

2e2ifjc.jpg

Gemütlich chillen als Wohnzimmerdeko...der Angus

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #33
Ich habe auch noch eine rote Plüschkugel ;)... mein kleiner Carlos:

Foto.jpg

Foto1.jpg

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #34
Blondie!!! :060:

(Gibt's eigentlich einen Grund für die hellere Farbe? )

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #35
Der Thread ist das wahre PARADIES für mich :060:
Schon als kleines Kind wollte ich immer eine rote Katze haben :)

Mehr Bilder !!!!

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #36
Mehr Bilder?

Oki-Doki ;)

212ebrp.jpg

Angus und Bruder Connor

245dmh1.jpg

Angus der faule Pascha

xnezy9.jpg

Angus & Connor

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #37
Rote Katzen? Aber gerne. Hier melden sich Sancho aka Solomillo und Gismo:

Sancho4.jpg

Hier habe ich (Sancho) mich seit Sonntag, den 30.2. aufgehalten, ich war sooo ängstlich. Gefressen und getrunken habe ich nachts, wenn die Wohnzimmertür zu war und ich allein sein konnte.

GismoNeuerKorb.jpg

Doch dann, am Donnerstag, den 4.3. geschah auf einmal etwas. Meine Katzeneltern hatten einen tollen Katzenturm bestellt, der an diesem Tag ankam. Meine Ecke wurde mir langweilig und ich kam einfach raus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und auf einmal verkroch sich Gismo. Na gut, ich schau mal nach. Er beobachtet alles und wenn ich mehr als 10 cm näher komme faucht er mal kurz. Das ist für mich das Zeichen, nicht näher zu kommen. Der hat ja mehr Angst als ich!!! Hmmm.., aber das wird schon. Seither erkunde ich die Wohnung, ab und an bin ich zu nah an Gismo dran, dann geht es wieder fauch, aber ich gehe einfach weiter oder spiele. Soll er doch fauchen, er wird sich schon beruhigen. Ich kümmere mich nicht drum.
So nun noch 3 der bisher schönsten Bilder wie meine Eltern meinen, wenn ich rumlaufe oder mich faul ausruhe (was ich noch selten mache..ist ja noch alles aufregend).

Sancho8.jpg

Sancho2.jpg

Sancho6.jpg

So und zu guter letzt, hier schaue ich mal aus einiger Entfernung zum Katzenturm, wo sich der "Big Boss" Gismo hin verkrochen hat..
Und unsere Katzeneltern freuen sich jeden Tag über die vielen kleinen Schritte, mit denen wir uns immer mehr aneinander gewöhnen und geben sich viel Mühe. Daher sagen wir nun erst mal wieder bis bald.
Miauuuuuuu

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #38
Hier mal Simba

IMG_2012.JPG

IMG_2025.JPG

Von Whisky gibt es auch noch ein Foto, wenn ihr wollt:

IMG_1104.JPG

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #39
[SCHILD]mehr Fotos, mehr Fotos,MEHR FOTOS!!!!!![/SCHILD]

• Ich will die roten Fellnasen sehen! Beitrag #40
Hier mein roter Miro:

cimg4598e.jpg

cimg4543x.jpg

7 M's - werden rote Katzen irgendwann weiß? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will die roten Fellnasen sehen!

Ich will die roten Fellnasen sehen! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben