Rote Katzen? Aber gerne. Hier melden sich Sancho aka Solomillo und Gismo:
Hier habe ich (Sancho) mich seit Sonntag, den 30.2. aufgehalten, ich war sooo ängstlich. Gefressen und getrunken habe ich nachts, wenn die Wohnzimmertür zu war und ich allein sein konnte.
Doch dann, am Donnerstag, den 4.3. geschah auf einmal etwas. Meine Katzeneltern hatten einen tollen Katzenturm bestellt, der an diesem Tag ankam. Meine Ecke wurde mir langweilig und ich kam einfach raus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und auf einmal verkroch sich Gismo. Na gut, ich schau mal nach. Er beobachtet alles und wenn ich mehr als 10 cm näher komme faucht er mal kurz. Das ist für mich das Zeichen, nicht näher zu kommen. Der hat ja mehr Angst als ich!!! Hmmm.., aber das wird schon. Seither erkunde ich die Wohnung, ab und an bin ich zu nah an Gismo dran, dann geht es wieder fauch, aber ich gehe einfach weiter oder spiele. Soll er doch fauchen, er wird sich schon beruhigen. Ich kümmere mich nicht drum.
So nun noch 3 der bisher schönsten Bilder wie meine Eltern meinen, wenn ich rumlaufe oder mich faul ausruhe (was ich noch selten mache..ist ja noch alles aufregend).
So und zu guter letzt, hier schaue ich mal aus einiger Entfernung zum Katzenturm, wo sich der "Big Boss" Gismo hin verkrochen hat..
Und unsere Katzeneltern freuen sich jeden Tag über die vielen kleinen Schritte, mit denen wir uns immer mehr aneinander gewöhnen und geben sich viel Mühe. Daher sagen wir nun erst mal wieder bis bald.
Miauuuuuuu