Mein Hund und die Gardine.

Diskutiere Mein Hund und die Gardine. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; unser rüde ist mittlerweile 13 jahre alt. seit 4 monaten ca. pinkelt er ständig an eine einzige gardine. dafür wird er auch bestraft, aber er tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund und die Gardine. Beitrag #1
christiane.w

christiane.w

Punkte Reaktionen
0
unser rüde ist mittlerweile 13 jahre alt. seit 4 monaten ca. pinkelt er ständig an eine einzige gardine. dafür wird er auch bestraft, aber er tut es immer wieder. in dem stoff können auch keine gerüche von anderen hunden sein, da sie immer wieder gewaschen wird. finde das langsam ziemlich ärgerlich und nervig. ich gehe jeden tag mit ihm eine grosse runde gassi, er kann tag und nachts jederzeit durch die hundeklappe in den garten, also kanns auch nicht daran liegen, dass er mal muss. hat jemand eine idee warum er das machen könnte und wie man ihn das abgewöhnen kann?

• Mein Hund und die Gardine.

Anzeige

• Mein Hund und die Gardine. Beitrag #2
Hallo,
Beschreib uns deinen Hund doch noch ein wenig. Ist er ein eher ängstlicher Hund?
Du sagst er macht das erst seit kurzem. Hat sich irgendetwas bei euch verändert? Ist irgendetwas vorgefallen?

LG fini

• Mein Hund und die Gardine. Beitrag #3
nun gut. charly ist ein bologneser und der vater unserer hündin. er ist eigentlich kein besonders ängstlicher hund. das einzige was er fürchtet ist der staubsauger und seit den gardinen vorfällen meine mutter. veränderungen gab es keine. er ist ein sehr anhänglicher familien hund und lässt alles mit sich machen.

• Mein Hund und die Gardine. Beitrag #4
he did it again!
hat keiner eine ahnung was man tun kann???

• Mein Hund und die Gardine. Beitrag #5
Ich würde die Gardine in den Garten hängen!
Gruß HelgaK

• Mein Hund und die Gardine. Beitrag #6
hm das ist ja komisch hab ich nioch nie gehört.
Wo hängt diese Gardiene denn. Ja vorm Fenster ist schon klar aber wo. An ner Treppe oda so???
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ps.
@ HelgaK.
Wieso in den Garten. Damit ist das doch net gelöst. Versteh ich net.:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hund und die Gardine. Beitrag #7
@Genie
Mit der Gardine hat es was auf sich, es animiert den Hund dort zu urinieren.
Ist die Gardine weg, oder woanders, wird er es dort versuchen. Vielleicht ist wirklich die Lösung, eine zeitlang die Gardine weg zu machen.
Gruß HelgaK
Mein Welpe hat früher immer auf meine gelesene Zeitung, die ich auf den Boden warf uriniert, da legte ich sie in den Garten und darauf hat er dann auch gemacht, später erledigte sich das Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund und die Gardine.

Mein Hund und die Gardine. - Ähnliche Themen

Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hund läuft zu Nachbarn!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann bzw einen Tipp für mich hat. Ich habe einen 8 Jahre alten Chihuahua...
Oben