So der Beitrag wird jetzt etwas länger

.
Erstmal habe ich gestern schon mal alles neu gekaufte in Kartons gepackt.
Nebenbei habe ich aufgeschrieben was wir schon haben, damit in in etwa Wissen was wir noch brauchen, bis jetzt haben wir:
- Miniheizung (ganz wichtig für mich,mag ein warmes Bad haben )
- Donut/Muffinmaker
- Thermoskanne
- Salz- und Pfefferstreuer
- Eischneider
- 2 Sparschäler
- 6 Platzsets
- Klobürste und Halter
- Tütenklemmen
- Brotkorb
- Küchenrollenhalter
- Schneidebrettchen für den Frühstückstisch
- 5 Kakaogläser (eins ist mir schon kaputt gegangen)
- 12 Große Gläser
- 6 Kleine Gläser
- Bügeleisen
- 2 Schneidebrettchen
- Eiswürfel
- 12 Plastikbecher in bunt (die wollte mein Freund unbedingt haben, keine Ahnung warum )
- Reibe
- 6 Tassen
- 6 Untertassenteller (oder wie auch immer die heißen)
- 6 Schüsseln
- 6 kleine Teller
- 6 flache Teller
- 2 Cornflakesdosen
- Holzlöffelset
- Topfabstellplatten
- 2 Gardinenschlas ins Grün
- 1 Buchhalter zum Kochen
- Wasserkocher
- Aufbewahrungsdosen
- Tablett
Oben auf dem Speicher sind noch zwei weitere Kisten, die räume ich heute um und schreib weiter auf.
Aber da ist zum Teil nur Küchenkram drin.
Dann habe ich die ersten Fotos von der Wohnung, die packe ich mal in den Versteckten Text damit es hier nicht so extrem lang wird
Edit: Falschen Button gedrückt

ich mache gleich weiter
Also die Fotos, natürlich noch alles im Rohbau der Typ für die Decken kommt heute noch. Das Laminat wird nächste Woche verlegt.
[VERSTECK]
Arbeitszimmer Sicht zum Fenster:
Bad
Küche
Wohnzimmer
Und Balkon
Schlafzimmer war zu Verschwommen hatte sie mit dem Handy gemacht[/VERSTECK]
Dann habe ich heute das erste Bild fürs Schlafzimmer fertig, wir wollen es ja in Africa Optik machen
Ein zweites in der Größe male ich auch noch, und eins mit den Maßen (ich glaub) 120x100 die Leinwand gehe ich gleich noch kaufen.
Da wollte ich den Löwen von Nestle drauf malen den finde ich so toll und das ganze kommt dann über das Bett.
Ja Morgen fangen wir dann endlich an.
Anstehen tut:
Tapete kaufen und alles andere zum Streichen und Renovieren und dann wird mit dem Arbeitszimmer angefangen.
Eine Frage habe ich aber noch, kann ich eine Duschwand einbauen? Wir haben nur son blöden Vorhang ich mag aber so ne Wand haben, kann man mit dem Vermieter vielleicht da was ausmachen? Das die dann drin bleibt wenn wir wieder Ausziehen (was noch Jahre dauern wird ^^).
Lg und eine ganz aufgeregte Naliea