Großstadt wir kommen

Diskutiere Großstadt wir kommen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So und die Bilder vom Arbeitszimmer Alles schön hell und freundlich weil das mein "Tier"-Zimmer wird :) Nun sind wir aber komplett fertig muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Großstadt wir kommen Beitrag #41
So und die Bilder vom Arbeitszimmer
schlafzimmer2.JPG

schlafzimmer.JPG

Alles schön hell und freundlich weil das mein "Tier"-Zimmer wird :)
Nun sind wir aber komplett fertig muss Morgen nur noch ein Stück Bordüre verarbeiten.

• Großstadt wir kommen

Anzeige

• Großstadt wir kommen Beitrag #42
Sieht toll aus :)
Das grün-gelbe Arbeitszimmer wär zwar nicht meine Welt, aber du (und deine Schweinchen!) müssen ja drin leben :mrgreen:

Und wann startet jetzt der eigentliche Umzug? :)

• Großstadt wir kommen Beitrag #43
Und wann startet jetzt der eigentliche Umzug? :)

Am Dienstag kommen alle Möbel und dann werden wir denke ich auch in der Wohnung bleiben, im Moment bin ich noch zuhause und packe alle Kisten zusammen :)
7 sind es schon und es werden immer mehr... na das wird eine Schlepperei.

• Großstadt wir kommen Beitrag #44
Für das Wohnzimmer würde ich schon 8 Kisten schleppen...
*auch haben will*
Die Farben sidn da so toll *g*

• Großstadt wir kommen Beitrag #45
Am Dienstag kommen alle Möbel und dann werden wir denke ich auch in der Wohnung bleiben, im Moment bin ich noch zuhause und packe alle Kisten zusammen :)
7 sind es schon und es werden immer mehr... na das wird eine Schlepperei.

Klingt doch super! Freu mich für dich :)

• Großstadt wir kommen Beitrag #46
Für das Wohnzimmer würde ich schon 8 Kisten schleppen...
*auch haben will*
Die Farben sidn da so toll *g*

Na kannst gerne helfen kommen ^^ ich hab von Umziehen die Schnauze voll :? und bin froh wenn es bald vorbei ist.

• Großstadt wir kommen Beitrag #47
Ohja, werd versuchen vorbei zu kommen. :mrgreen:

Aber dafür ist es ein wunderbares Gefühl, wenn man den Ersten Abend in der neuen, natürlich vieeel schönere als die alte, Wohnung ist & einfach nur Müde ist. Aber Glücklich.^^

• Großstadt wir kommen Beitrag #48
Morgen schlafen wir die erste Nacht in unserer Wohnung.
Gestern haben wir die Anbauwand im Wohnzimmer aufgebaut und waren Abends noch ein neues Fernseher kaufen ein LCD Fernseher den mein Freund unbedingt haben musste :roll: mir hätte meine Röhre die ich hier habe ja gereicht.

• Großstadt wir kommen Beitrag #49
So Wohnzimmer und Schlafzimmer sind fertig.
Heute Abend bauen wir den Meerschweinchenstall bei meinen Eltern ab und bauen ihn hier auf und fangen an den Anbau dran zu bauen ( die Tiere kommen erst wenn alles fertig ist die haben solange ein übergangkäfig).

Fotos hab ich auch,für die die es Interessiert.

img_1611.jpg

img_1612.jpg

img_1613.jpg

Das Sidebord

img_1517.jpg

img_1518.jpg

img_1519.jpg

so das wars erstmal

Küche kommt nächste Woche.
Solangsam wird es hier wohnlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großstadt wir kommen

Großstadt wir kommen - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Unsere Hunde werden laut, wenn wir sie im Wohnzimmer lassen aber im Haus sind!: Wir haben zwei Hunde, die seit kurzer Zeit ein (für uns) problematisches Verhalten zeigen. Es handelt sich um zwei Shelties (Shetland Sheepdog)...
Oben