brauche dringend hilfe mein hund läuft weg

Diskutiere brauche dringend hilfe mein hund läuft weg im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; beantworte doch bitte mal die frage, WARUM dürfen die tiere nicht ins haus????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #21
beantworte doch bitte mal die frage, WARUM dürfen die tiere nicht ins haus????

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #22
vllt klingt das etwas doooof
und ich würde jetzt auch gleich was zu hören bekommen "weg duck"
aber wenn Meiner die Wahl hätte ins Haus oder in unserem leider nicht vorhandenen Garten/hof
dann würde er sich für Draußen endscheiden

naja für so einen jungen hund ist kontackt noch gut oder am besten
nur eigentlich sind tiere ja eher für draußen...
also finde iche s nicht schlimm wenn er hund draußen ist wenn der dann was zum unterbringen hat, ja wieso nicht
am besten sie könnte sich endscheiden wann sie raus möchte und wann rein..
ODER
man kann die Garage umbauen
und ihn hundefreundlich machen
und noch ne tür einbauen wenn der hund raus will dan kann sie ja jederzeit gehen
wenn sie schon nicht ins haus darf
und ihr müsstja eigentlich ALLES einzäunen damit sie nicht wegläuft

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #23
ja danke

wir sind am anfang 3x 1stunde gegangen und war dan aber sauer wir haben auch seit kurzen damit angefangen aber danke ich möchte das es dem hund so gut wie möglich geht ich tue alles für den hund ihr müsst mich verstehen man wird dann auch sauer und verzweifelt wenn der hund jede 5 minuten davonlauft wenn man in nicht beschäftigt das sind öfters aber auch nur zwei und da trainiere ich oben bei der hundeschule 5 min. training und 2-3min. pause

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #24
ich finde wenn man sich einen hund anschafft dann fürs haus... finde kettenhundehaltung eh voll besch....

klar kann man den hund auch entscheiden lassen ob er lieber draussen oder drinnen ist... dann aber doch bitte durch die terassentür in den garten ( dann auch wie in deisem fall hier beaufsichtigt) und wieder durch die türe ins haus...

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #25
wir sind am anfang 3x 1stunde gegangen

viel zu viel!!!

ihr habt ihn wirklich viel zu sehr gefordert, klar, dass er jetzt kaum auszulasten ist und ihm dauernd langweilig ist... ihr habt ihn ja dazu gemacht!!

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #26
sie möchte ja nicht raus
sie kann nicht im haus bleiben(wollten wir schon am anfang)weil sie so starken durchfall hat
ich habe noch eine frage wäre das was wenn mein vater einen größeren zwinger bauen würde oder nicht

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #27
SAG DOCH MAL BITTE ENDLICH WIESO DIE TIERE NICHT INS HAUS DÜRFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:roll:

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #28
Ok auf die Frage warum er nich ins Haus darf,werden wir wohl keine Antwort erhalten.
Aber wenn Ihr Ihn schon draussen hält,dann bitte Sicher.Was is wenn er Abhaut und Ihmn was passiert?
Es ist eure Verantwortung!

Warum nen grösseren Zwinger?Dann könnt ihr auch den Zaun sichern!

Momentmal hab ich es nun richtig verstanden das weil er Durchfall hatte er nich rein durfte?!

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #29
neeeee für Zwinger wäre ich garnicht

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #30
der hund hat so starken durchfall und den hasen haben wir wider in sein auslaufgehege getan

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #31
Sorry, aber wenn der Hund Durchfall hat, sollte man da was gegen machen und evtl. den Tierarzt aufsuchen..
Der muss weg und dann kann der Hund auch problemlos ins Haus..

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #32
Wenn mein Hund durchfall hat isser bei mir inner Wohnung,damit Ich Sie genau beobachten kann!
Achja der Hase brauch immer noch nen Partner ;)

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #33
ja aber der durchfall vergeht doch auch irgendwann mal
und wenn ihr zum Tierarzt geht dann bekommt sie mit sicherheit irgendwelche Schonkost oder Arzneimittel

also liegt das jetzt nur am Durchfall?
hätte jetzt verstanden wenn einer vllt alergisch reagiert oder so

was ist denn wichtiger
das der Hund Durchfall hat ?
oder
der Hund draußen irgendwas zu stoßen kann?
und in der garage würde sie dann ja auch hin machen können das wäre doch auch nicht gut

denn wie du doch schon sagtest kannst du mit einer anzeige oder so rechnen wenn sie nochmal weg läuft

dann bist du sie los
dann ertrage ich lieber den durchfall und stehe jeder zeit auf um mit ihr raus zu gehen

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #34
dann würde ich mit dem hund erstmal zum tierarzt gehen.... durchfall ist nichts schönes wenn man teppich hat aber der hund ist krank und braucht den tierarzt!!!

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #35
*auch mal einmisch*wenn der Hund Durchfall hat,dann müsst ihr zum Tierarzt!

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #36
Geht mal zum TA und dann ganz schnell in die Hundeschule!
*weniger aktivität ist manchmal mehr*

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #37
dann mal mit dem hund zum tierarzt!!

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #38
da hat der Hund Durchfall und wie als wäre das schon nicht schlimm genug für ihn muss er deshalb auch noch draussen schlafen!?!?!?

ich versteh die Welt nicht mehr...

haben dich deine Eltern auch raus in den Garten gestellt wenn du als Kind krank warst und das Bett vollgeschissen hast?? mich würde es nicht wundern, ganz ehrlich...

nehmt eure Verantwortung in die Hand und geht mit dem Hund zum TA, dann nehmt ihr euch einen guten Trainer, nimmt den Hund dorthin wo er hingehört, nämlcih ins Haus (muss ja nicht den ganzen Tag sein) und noch so nebenbei erwähnt: holt für das Häschen einen Partner, das ist wohl ziemlich alleine...

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #39
Ich kenne die Verhältnisse in eurer Familie nicht, aber ich finde es toll von dir, dass du dir hier Hilfe holen möchtest. Kümmerst du dich hauptsächlich um den Hund? Oder deine Eltern? Wegen dem Durchfall kannst du auch etwas Reis und Hühnchen kochen, das schont den Magen. Trotzdem... wenn der Durchfall nicht bald weg ist, solltet ihr zum Tierarzt fahren. Das ist nicht normal.
Ich kann durchaus verstehen, dass deine Eltern keinen Hund mit ständigem Durchfall im Haus haben wollen, aber ihn in die Garage zu sperren, ist doch auch keine Lösung, oder? Auch da muss man schließlich irgendwann mal saubermachen ;)
An deiner Stelle würde ich den Hund reinholen, ihm Schonkost geben und eben hinterherputzen. Und dann.. gehe bitte nicht stundenlang mit ihm spazieren. Mit 8 Monaten ist es okay, 3 Mal eine Stunde zu gehen, aber mehr überfordert den Hund einfach nur!
Mache stattdessen ein bisschen Kopfarbeit mit ihm. Bringe ihm Tricks bei, wie Pfötchengeben, so kannst du ihn sinnvoll beschäftigen, ohne dass er gleich aufdreht. Spiele nur noch draußen beim Spazieren gehen mit ihm, oder kurz vorher, aber nicht zu Hause. Ignoriere ihn, wenn du keine Zeit hast, also wenn er mit Spielzeug ankommt, dann wird nicht gespielt, denn du entscheidest, wann. Nicht der Hund hat das Sagen.

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #40
Hallo zusammen,
wenn man sich das hier alles durchliest, dann komme ich zu dem Schluß das sich Leute einen Hund zugelegt haben ohne irgendwelches Wissen.
so nach dem Motto "Kommt wir holen uns ´nen Hund".
Der Malamute ist oft sehr stur und dickköpfig, dadurch ist konsequente Erziehung sehr wichtig. Laut Wiki.
Wenn man bis jetzt noch nicht mal eine Hundeschule besucht hat, finde ich es grob fahrlässig.Jetzt ist der Hund aus dem Ruder gelaufen und nun wird er in die Garage gesperrt. Warum hat der Hund Druchfall? War er jemals beim Arzt? Wurde der Züchter mal mit dem verhalten konfrontiert?
Fragen über Fragen....
Also meine Meinung nach solltet ihr schnellstens eine Hundeschule besuchen, ansonsten den Hund abgeben.
Ihr zeigt keinerlei Verantwortung dem Hund gegenüber.
Es reicht nicht einen Zaun ums Grundstück zu bauen bzw. den Hund in die Garage zu sperren.
Der Hund muss erzogen werden und das wurde scheinbar versäumt und nun nach acht Monaten fängt man an sich Gedanken zu machen:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend hilfe mein hund läuft weg

brauche dringend hilfe mein hund läuft weg - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Hund schlapp / dringend Antworten bitte: Hallo, ich erkläre mal meine Situation. Ich habe einen Dackelmischling. Als ich ihr vor ca. 1. Stunde ein Leckerlie gegeben habe (Lucky Dog...
Oben