brauche dringend hilfe mein hund läuft weg

Diskutiere brauche dringend hilfe mein hund läuft weg im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; der tierarzt heißt neumaier aber er sagte das sich sein durchfall wider lindert jetzt hat sie gemischten kot es ist nicht so gut für den hund jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #61
der tierarzt heißt neumaier aber er sagte das sich sein durchfall wider lindert jetzt hat sie gemischten kot
es ist nicht so gut für den hund jede woche spritze
ich liebe meinen hund sie ist mein leben

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #62
Dann lasst sie doch einfach nicht mehr raus, dann läüft sie auch nicht weg!
Wo ist bitte das Problem?!

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #63
bei einer hundeshow haben wir uns über die rasse informiert
sie hat immer unterschiedlichen kot
manchmal ist keiner zu hause ich trainiere gerade mit ihr das sie es länger aushält nicht aufs klo zu gehen

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #64
Dann kann sie doch trotzdem drinne bleiben.
Es gibt doch gar kein Problem.

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #65
also könnt ihr sie nicht allein drin lassen deshalb tut ihr sie raus, so versteh ich das.
jetzt is sie halt grad in dem alter wo ihr wirklich einen erfahrenen trainer zuziehen MÜSST sonst wird das nix. weiß nicht wie alt du bist, aber deinen eltern gehört echt mal ein bisschen zugesetzt so wie das hier rüber kommt. so wie ihr den hund im moment haltet ist das echt ne katastrophe. ich weiß dass du den hund liebst u. auch behalten möchtest, aber so funktioniert das nicht, glaub mir.

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #66
und das sie vl. zu viel an mich gebunden ist und dann nach mir sucht
weil NUR ich alles mit ihr mache meinen meine eltern
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oder weil sie noch nicht sterralisiert ist

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #67
@Malamut

Bindung hat sie sicherlich an Dich wenig. Sie sucht Dich nicht, sondern folgt ihren Instinkten. Ein gelangweilter Hund, der die Gelegenheit hat, macht sich vom Acker.

Wie seid Ihr auf die Rasse gekommen.

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #68
könntest du bitte meine Fragen beantworten??

was hat der Hund??? woher kommt der Durchfall, was hat der TA gesagt und was für Spritzen hat der Hund bekommen????
---

wieso beschäftigen sich deine Eltern nicht mit dem Hund???

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #69
ich weiß das das nicht so weitergehen kann

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #70
@flixi: malamut girl dacht wohl durch den ewig langen auslauf mit so wenig monaten sei der hund ausgelastet, dabei hat sie das total falsch gemacht. am besten sie kauft sich paar hundebücher, internet u. sucht sich SCHNELLSTENS Hundetrainer.....
---

:?:...warum antwortest du auf goldchens fragen nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #71
sie sind meistens nicht zu hause
warum und welche spritze sie bekommen wissen wir nicht
wir glauben das wie sie weg war was gegessen hat
waren gestern beim ta

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #72
Leute.. :roll:
auf seite 2:

er HATTE einen toxocara wurmbefall
und jetzt bekommt er DIÄTFUTTER Geändert von malamut_girl (Heute um 14:23 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #73
@Malamut Girl

Bitte Fragen beantworten.

@Schlumpf

Macht für mich wenig Sinn. Die Eltern stehen nicht dahinter. Ein Kind ist mit einem solchen Hund massiv überfordert.

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #74
habe ich schon beantwortet

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #75
sie sind meistens nicht zu hause
warum und welche spritze sie bekommen wissen wir nicht
wir glauben das wie sie weg war was gegessen hat
waren gestern beim ta

Das Beste was Du tun kannst ist, ganz schnell ein neues zu hause suchen.

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #76
ich hab den gleichen Fehler auch mal gemacht, hab aus meinem ersten Golden ein Powerpaket der Extraklasse gemacht... war selbst schuld, hab dann aber gelernt wie ich mit so einem Hund umgehen muss, hab mir Hilfe gesucht und mich einfach auf alles eingelassen... so hat das dann auch jahrelang geklappt.

dafür verurteil ich sie ja nicht, aber ich bin trotzdem der Meinung dass der Hund dort fehl am Platz ist.

wie gesagt von Liebe sehe ich gar nichts, von Bindung genauso wenig, sonst würd der Hund nicht weglaufen.

noch dazu soll sich ein Kind um den Hund kümmern, die Eltern machen wohl gar nichts.... das kann nicht gut gehen...

der Hund sollte zu kompetenten Leuten die wissen wie man mit einem solchen Hund umgeht, die sich um ihn kümmern, ihn lieben... das wäre für den Hund das Beste!

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #77
Nee. Ich habe gefragt, warum Ihr Euch für die Rasse entschieden habt.

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #78
wisst ihr warum sie immer 2 stunden heult wenn ich aus dem haus gehe

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #79
weil ihr versäumt habt dem Hund beizubringen dass er auch mal ohne dich bzw. alleine sein muss...

• brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend hilfe mein hund läuft weg

brauche dringend hilfe mein hund läuft weg - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Hund schlapp / dringend Antworten bitte: Hallo, ich erkläre mal meine Situation. Ich habe einen Dackelmischling. Als ich ihr vor ca. 1. Stunde ein Leckerlie gegeben habe (Lucky Dog...
Oben