- katze will unbedingt freigang... Beitrag #1
flyingencore23
hallo ich habe mal eine frage zumthema freigang... meine katze geht seit ca . einer woche täglich raus... allerdíngs will sie erst abends um zehn raus und kommt am nächsten abend wieder ( lauert mir auf wenn ich die letzte gassirunde mit dem hund gehe)... natürlich wird immer erst der hund begrüsst... :eusa_doh:
meine frage die ich mir stelle: was ist, wenn wir irg.wann mal umziehen wollen und der freigang gefärhlich werden würde ( wohnen jetzt in einem 100 seelen dorf und um uns herum wiesen und felder soweit das auge reicht) und ich sie nicht mehr rauslassen möchte.. kann man einem freigänger irg. wann seinen freigang verbieten? wenn nein ist das jetzt noch eine möglichkeit es zu ändern und die katze nicht mehr rauszulassen???
:eusa_think::eusa_think::eusa_think:
meine frage die ich mir stelle: was ist, wenn wir irg.wann mal umziehen wollen und der freigang gefärhlich werden würde ( wohnen jetzt in einem 100 seelen dorf und um uns herum wiesen und felder soweit das auge reicht) und ich sie nicht mehr rauslassen möchte.. kann man einem freigänger irg. wann seinen freigang verbieten? wenn nein ist das jetzt noch eine möglichkeit es zu ändern und die katze nicht mehr rauszulassen???
:eusa_think::eusa_think::eusa_think: