Ein kleiner Spanier zieht ein....

Diskutiere Ein kleiner Spanier zieht ein.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Am Montag ist es endlich soweit! Der kleine Spanier Sirain zieht bei uns ein :mrgreen: Ich freu mich schon wie so ein Honigkuchenpferd und erzähl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Am Montag ist es endlich soweit!
Der kleine Spanier Sirain zieht bei uns ein :mrgreen:

Ich freu mich schon wie so ein Honigkuchenpferd und erzähl meiner Tochter schon das sie dann eine neue Katze zum spielen und ärgern hat.

Und auch Micky (meinen Kater) bin ich schon am zutexten, wenn er nicht lieb ist bekommt er keinen neuen Freund :p

Bin auf jeden Fall froh, dass er endlich einen Katzenkumpel kriegt.
Ich musste ja lange mit meinem Mann darüber diskutieren.
Aber er hat sich auch die Bilder von Sirain angeschaut und sofort verliebt.

Hab ihm aus Scherz gesagt:"Ich suche mir die Katzen passend zur Einrichtung aus. Also schwarz/weiss :lol: :mrgreen:

Ich berichte euch dann Montag wieder, wenn der Kleine hier eingezogen ist.

Ich kopier euch mal aus dem anderen Thread ein Bild rein:

069tqal.jpg

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #2
Ach ist das ein hübscher.

Ich drück dir die Daumen, dass die Vergesellschaftung problemlos abläuft.

Bin schon auf den Bericht von Montag gespannt...und vergiss die Fotos nicht. :mrgreen:;)

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #3
Aber er hat sich auch die Bilder von Sirain angeschaut und sofort verliebt.

So kanns gehen;) War bei mir meistens auch so...
Ich freue mich für alle Beteiligten!:D

[SCHILD]ANAA-Katzen sind die besten;)[/SCHILD]

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #4
herzlichen glückwunsch!:)

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #5
Moment - wie viele Spanier haben wir inzwischen? Ich sollte langsam wirklich über einen Sprachkurs nachdenken! :lol:

Freut mich für den Kater - und natürlich auch für euch. :clap:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #6
Also ich hab schonmal 4:mrgreen:
Leen hat einen, bei planeterde kommt einer dazu, nun bei Luna&Yuna noch einer..und bei ganz vielen, die ich gerade nicht im Kopf habe:uups:

Man sollte mal den Spanier-Zähl-Thread eröffnen:lol:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #7
Könnt ihr bitte mal mit euren Spaniern aufhöreeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Denkt doch an ein armes Ding das keinen haben kann...Könnt ihr das nicht verschlüsseln, statt von Spaniern von Tomaten reden oder so...?

Ach ja, und Glückwunsch zum entzückenden Neuzugang...

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #8
Also ich hab schonmal 4:mrgreen:
Leen hat einen, bei planeterde kommt einer dazu, nun bei Luna&Yuna noch einer..und bei ganz vielen, die ich gerade nicht im Kopf habe:uups:

Man sollte mal den Spanier-Zähl-Thread eröffnen:lol:

Fernanda fehlt noch (Morastbiene). ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Denkt doch an ein armes Ding das keinen haben kann...Könnt ihr das nicht verschlüsseln, statt von Spaniern von Tomaten reden oder so...?

Ach ja, und Glückwunsch zum entzückenden Neuzugang...

Und das schlimme sind auch noch die durchweg positiven Erfahrungen! Also so geht das hier nicht weiter... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #9

Ich denk gar nicht dran!:mrgreen:
Ach ja, es gibt übrigens so wunderhübsche reife Tomaten, die nur drauf warten, von einem armen Ding gepflückt zu werden...:lol:

Klick doch einfach nochmal durch auf der Gemüseseite!:mrgreen:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #10

Off-Topic
Ich kann doch nicht...das wäre nicht tiergerecht in der Mini-1-Zimmer-Wohnung zu mehreren.. und am Ende fängt mein Viechlein dann wieder mit der Aggressivität an wenn es ihr zu eng wird, aus dem Weg gehen könnte man sich eben nicht... und irgendwo muss ich ja auch noch hinpassen...das Jahr muss ich also noch einzelbekatzt durchhalten, hilft nix. Aber dann...

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #11
Off-Topic
Ich hab auch einen Spanier, wenn auch keinen ANAA Spanier. Und ich glaub ich darf hier auch nicht mehr reinschauen. Sonst musss ich demnächst anbauen...

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #12
maaan, mir gefällt schon lange die Tomate namens Sugarh... -.-

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #13

Off-Topic
haha wie geil^^

Noch 24STD.....bin grad schon die Wohnung am aufräumen und schon alles am vorbereiten für morgen.
Dürfen die Katzenklos und die Fressnäpfe nebeneinander stehen?
Oder lieber jeder seine Ecke?

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #14
Ich warne dich schon einmal vor, Sirain entwickelt sich zu einen will-auf-den-Arm-Kater. Ich muß ihn und seine Schwester spazieren tragen. Madez hat sich jetzt fast eine Woche versteckt, jetzt ist sie um so anhänglicher. Sirain ist ja schon nach ein paar Stunden aufgetaut, jetzt buhlen die zwei richtig darum, wer als erstes auf den Arm darf:mrgreen:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #15
hahaha
solang er sich nicht zu einem riesen KILOMONSTER entwickelt kann ich damit leben xD
Ich hab noch die Babytrage von meiner Tochter, da kann er sich dann gerne reinlegen :044:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #16
maaan, mir gefällt schon lange die Tomate namens Sugarh... -.-
Die hat aber auch ein süßes Schnütchen... :D

Dürfen die Katzenklos und die Fressnäpfe nebeneinander stehen?
Oder lieber jeder seine Ecke?
Ich würd's nicht zusammen stellen, bei Katzen (und nicht nur denen *grinst*) gilt schließlich:
... Nee, das kann ich so nicht sagen. Ähm. "Verrichte deine Notdurft nicht am Esstisch." :mrgreen:

Ich freu' mich für den kleinen Mann mit den schönen Augen! *verlangt Fotos*
Und den anderen kann ich mich eigentlich nur anschließen - Ich bin happy mit meiner Tomate. :042:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #17
*grins*
Ich meinte eigentlich ob ich beide Katzenklos nebeneinander stellen kann?
Oder obs besser ist dem neuen erstmal seine eigene Ecke zu geben mit Napf und Klo.

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #18
UPS... Da hab' ich was gehörig falsch verstanden. :mrgreen:

Ich habe mal gelesen, dass Katzen zwei dicht zusammenstehende Klos als eines betrachten würden, aber mit ein paar Centimetern sollte das eigentlich kein Problem sein. Mutmaße ich jetzt einfach. An der gemeinsamen Benutzung ist hier jedenfalls rein gar nichts gescheitert. :D

Unsere Näpfe haben wir erst einmal etwas voneinander entfernt aufgestellt, weil wir nicht wussten, ob unsere Rieke fressen würde, wenn der Neuzugang ihr dabei möglicherweise auf die Pelle rückt. Das ist aber nur selten passiert und meist hat sie sich nicht stören lassen. Inzwischen (eine Woche später) stehen beide Näpfe fast nebeneinander und gestern haben sie zum ersten (für uns sichtbaren) Mal gemeinsam gefressen. Folgt eurem Gefühl, würde ich sagen. Es ist eh unwahrscheinlich, dass beide sich direkt an das ihnen "zugewiesene" Näpfchen halten werden.

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #19
Alles klar danke dir :D

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #20
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch !!! Und wir wollen Fotos sehen von dem Hüpschen :D

Also wir haben Klos und Näpfe gleich dorthin gestellt, wo sie auch bleiben sollen. Von Anfang an. Wir hatten aber auch keine Probleme mit der Zusammengewöhnung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein kleiner Spanier zieht ein....

Ein kleiner Spanier zieht ein.... - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben