Ein kleiner Spanier zieht ein....

Diskutiere Ein kleiner Spanier zieht ein.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; danke danke Ich bin auch ziemlich gelassen, da alles sehr harmlos aussieht. Sagt mal man soll ja die Altkatze bevorzugt behandeln, also auch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #41
danke danke
Ich bin auch ziemlich gelassen, da alles sehr harmlos aussieht.

Sagt mal man soll ja die Altkatze bevorzugt behandeln, also auch im schmusen.
Nun kam Sirain aber eben zu mir weil er von dem Gejage halt mal ne Auszeit brauchte und hat mit mir ne halbe Stunde gekuschelt.....er kann da so richtig penetrant werden :D.....naja auf jeden Fall hat Micky ganz schön giftig geguckt.

Aber ich kann Sirain ja auch schlecht in so ner Situation wegschicken oder?

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #42
Nun kam Sirain aber eben zu mir weil er von dem Gejage halt mal ne Auszeit brauchte und hat mit mir ne halbe Stunde gekuschelt.....er kann da so richtig penetrant werden :D.....naja auf jeden Fall hat Micky ganz schön giftig geguckt.

Also ich hab das nie so "eng" gesehen mit dem Bevorzugen ...
Wer schmusen will, der wird halt beschmust;)

In solchen Schmuse-Situationen mit dem Neuzugang hab ich dann immer in den höchsten Tönen zu den "Altkatzen" gesäuselt und immer heftigst gelobt ..Meistens kamen sie dann dazu. Und auch umgekehrt...Aber nicht wegschicken, wenn einer bepuschelt werden will!

Ansonsten würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, das kommt alles von alleine...;)

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #43
Nee, nicht wegschicken, wenn er schmusen will schmus. Micky gewöhnt sich auch noch daran

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #44
hehe mach ich doch gerne :D

Sag ma 7 Zwerge hat er bei dir auch so komische Atemgeräusche gemacht oder hat er sich n Zug geholt irgendwo?

Er atmet nämlich ziemlich laut als hätte er was in der Nase und niest auch öfters :eusa_think:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #45

Ich denke auch dass Micky ein wenig erstaunt ist dass da nun noch ein Kätzchen ist.
Wegschicken ist nicht nötig, Micky gewöhnt sich schnell dran.

Ich mach es auch so wer schmusen will wird beschmust. Meine 2 haben bereits ihren Rythmus wer wann kommt. Beide kommen nur gleichzeitig zur Begrüßung morgens wenn ich aufstehe oder wenn ich nach Hause komme.

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #46
So jetzt liegen sie beide mit mir hier auf der Couch und pennen :D
Sirain auf meinem Bauch und Micky an den Füssen.

Jetzt weiss ich auch warum ihr alle zwei oder mehrere Katzen habt :mrgreen:

Die 2 haben sich heute Abend quer durch die Bude gejagt, bzw Micky den Sirain und der hat n paar Klapser von ihm an den Hintern bekommen, aber ansonsten war hier Ruhe.

Sirain lässt sich sogar schon von meiner Tochter streicheln :clap: solang sie es nicht zu wild macht.
Er ist wirklich ein ganz lieber und gaaaaanz dolle verschmust.
Ich glaube ich hab vom Charakter da wirklich den passenden gefunden :)

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #47
Das hört sich sowas von traumhaft an, ich freu' mich für euch! :clap:

Weiß gar nicht mehr zu sagen, ich bin baff und begeistert.
Ach, doch! Fotooos! :mrgreen:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #48
Ich freu mich auch ganz dolle :)
Siehste wieder umsonst gestern die ganzen Gedanken gemacht...hehe....
Kann ich wenigstens die Nacht über ruhig schlafen.

Ich stell morgen mal die Fotos rein, hab heute nicht soo viele gemacht.

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #49
Also mal ehrlich, langsam wird das ganze ja langweilig. Man hole sich einen kleinen Spanier ins Haus und weiss dann nichts anderes zu berichten, als dass es eine geglückte Vergesellschaftung ist und wie toll der Neuzugang ist. Ja ja, die Spanier sind so schmusig und einfach nur lieb. Und sie kommen sofort mit der alteingesessenen Katze klar und erobern Dosies Herzen im Sturm.
Gähn....

Und wie TOLL das alles ist!:D:041::sm1_013::026::045:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #50
Also mal ehrlich, langsam wird das ganze ja langweilig. Man hole sich einen kleinen Spanier ins Haus und weiss dann nichts anderes zu berichten, als dass es eine geglückte Vergesellschaftung ist und wie toll der Neuzugang ist. Ja ja, die Spanier sind so schmusig und einfach nur lieb. Und sie kommen sofort mit der alteingesessenen Katze klar und erobern Dosies Herzen im Sturm.
Gähn....

Wo von redest du? Es geht hier doch um TOMATEN! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und herzlichen Glückwunsch zur geglückten Tomatenzusammenführung.

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #51
hehe mach ich doch gerne :D

Sag ma 7 Zwerge hat er bei dir auch so komische Atemgeräusche gemacht oder hat er sich n Zug geholt irgendwo?

Er atmet nämlich ziemlich laut als hätte er was in der Nase und niest auch öfters :eusa_think:

Nee, hat er hier nicht gemacht, beobachte das mal und sag mir bescheid.

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #52
Also irgendwie geht der kleine Spanier mir langsam auf die Nerven!
Man kann keinen Schritt mehr machen ohne das er mauend hinterher rennt.
Auf der Couch kann man nicht mehr sitzen, weil dann legt er sich mit seinen 3-4 Kilo natürlich direkt mitten auf mich.

Sowas anhängliches hab ich echt noch nie erlebt......
[VERSTECK]ACHTUNG IRONIE!!! :mrgreen:[/VERSTECK]

Heute morgen gabs aber dann erstmal eine Überraschung für mich:
Die 2 haben zusammen gespielt.
Fangen, kebbeln und das alles ohne zu fauchen :D
Ich hätte niemals gedacht, dass es so schnell gehen kann!!
Freue mich jedenfalls total das ich mit Sirain die richtige Wahl getroffen habe!
Die beiden passen einfach zusammen!

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #53
Also irgendwie geht der kleine Spanier mir langsam auf die Nerven!
Man kann keinen Schritt mehr machen ohne das er mauend hinterher rennt.
Auf der Couch kann man nicht mehr sitzen, weil dann legt er sich mit seinen 3-4 Kilo natürlich direkt mitten auf mich.

Sowas anhängliches hab ich echt noch nie erlebt......

Tja, die sind echt sowas von schlimm! Ich kenne das. Irgendeiner von den Spaniern hockt immer auf meinem Schoß. Das geht mir genauso auf den Wecker wie Dir. Vorbei ist´s mit der Ruhe. Dauernd muss man schmusen mit denen. Mann Mann, können die nicht mal 5 Minuten Ruhe geben?
Aber ich fürchte, das haben wir uns nun beide selbst eingebrockt.:mrgreen:
*auch Ironie-aus*

Klasse, wie das fluppt bei Euch! Sirain war anscheinend genau die richtige Wahl:clap::D

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #54
hahaha
und dann schauen die einen immer mit den grossen Augen an....man schmust ein bisschen...möchte dann gerne den Cappu zuende trinken und kriegt den dann mit einem sanftem Nasenstupser entgegen geschüttet.....so nach dem Motto: SO jetzt is der leer, kannste weiter schmusen :mrgreen:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #55
Also im Moment hockt Mogli heftigst schnurrend und schubsend auf meinem Schoß.
Ich muss gerade mit einem Finger tippen.
Und Mano lauert auch schon an meinen Füssen.

Nä, ist die Bande lästig....:mrgreen:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #56
So ich hab hier mal ein Bild das möcht ich euch nicht vorenthalten:

IMG_0696.jpg

Nie für möglich gehalten das da zwei reinpassen :mrgreen:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #57
:Ddas ist schön

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #58
Ja, süß die 2. :mrgreen:

Bei mir passen auch 2 in die Liegemulden. Sammy legt sich rein und Henry legt sich dann einfach oben drauf. :eusa_doh::lol:
Mit Sookie liegt er meist halbwegs nebeneinander in der Mulde. :D

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #59
haha ja Sirain hat sich auch frech oben drauf gelegt.
Micky kam gar nicht mehr raus. :lol:
Dabei wollte er so unbedingt in den Rascheltunnel den meine Tochter grad durch die Bude schleppte.
Deswegen guckt der auch so ;)

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #60
Absolut goldiges Bild, das ging schnell mit den beiden. Freut mich für euch! :D
Mit unseren zwei Chicas hier müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein kleiner Spanier zieht ein....

Ein kleiner Spanier zieht ein.... - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben