Ein kleiner Spanier zieht ein....

Diskutiere Ein kleiner Spanier zieht ein.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Foto ist ja knuffig:D Da haben sich wohl echt 2 Freunde für´s Leben gefunden. Schön!:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #61
Das Foto ist ja knuffig:D
Da haben sich wohl echt 2 Freunde für´s Leben gefunden. Schön!:)

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #62
Ich berichte hier einfach mal weiter:

Der Tiger hat sich inzwischen so richtig eingelebt hier und fängt so langsam an die Unarten von Micky zu übernehmen oder bringt ihm neue bei.

Da werden Schränke aufgemacht, in Schränke und Schubladen gekrabbelt oder gar Blumenerde rausgebuddelt.....alles halt was Dosi zur Verzweiflung bringt.
Inzwischen muss ich schon auf 2 Katzen aufpassen während ich ihren Napf fertig mache.....sonst hab ich sie beide schmatzend auf der Arbeitsfläche sitzen.

An die Kleine hier hat er sich inzwischen auch schon gut gewöhnt.
Er geht ihr weitesgehend aus dem Weg :mrgreen:

Ansonsten ist er aber richtig lieb.....zu meinem Leid (manchmal :mrgreen:) immer noch ein kleiner Stalker.....man kann wirklich keinen Schritt mehr ohne ihn machen, was teils wirklich schon richtig nerven kann :(

Aber mit Micky und ihm läuft weiterhin alles super :)
Gestern Abend haben sie wieder zu zweit in der Kuschelmulde gepennt.
Ich konnte endlich mal wieder ihn Ruhe einen Film gucken ohne einen Fellhintern vor der Nase zu haben :)

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #63
Aber mit Micky und ihm läuft weiterhin alles super :)
Gestern Abend haben sie wieder zu zweit in der Kuschelmulde gepennt.
Ich konnte endlich mal wieder ihn Ruhe einen Film gucken ohne einen Fellhintern vor der Nase zu haben :)

Na dann überwiegen doch die Vorteile, würde ich sagen;)

Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass meinen "wilden" spanischen Jungs irgendwann mal ruhiger werden:mrgreen:

• Ein kleiner Spanier zieht ein.... Beitrag #64
SO endlich mal ein paar neue Bilder:

img0714o.jpg

img0718g.jpg

img0734s.jpg

Es macht ja soviel Spass mit Laura den Raschelkarton auszuräumen :mrgreen::mrgreen:

img0739je.jpg

img0721a.jpg

und auch nochmal beide zusammen :lol:

img0711d.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und weils so schön war gibts noch n Video hinterher :D
(das Beste Kinderprogramm was es gibt....da liegt die echt vor lachen aufm Boden :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein kleiner Spanier zieht ein....

Ein kleiner Spanier zieht ein.... - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben