Fellwechsel

Diskutiere Fellwechsel im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei uns geht es jetzt auch los..überall fliegen diese haare herum :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fellwechsel Beitrag #41
Bei uns geht es jetzt auch los..überall fliegen diese haare herum :roll:

• Fellwechsel

Anzeige

• Fellwechsel Beitrag #42
wir sind schon durch juhu:eusa_dance::eusa_dance:

• Fellwechsel Beitrag #43
Off-Topic

Off-Topic
Hihi, ich kanns mir lebhaft vorstellen! :mrgreen:
Du sag mal.. Haaren Coonies nicht eigentlich noch schlimmer als unsere Feld u. Wiesen Katzen? :eusa_think: Das beschäftigt mich schon ne ganze Weile.. Hab ja keine Ahnung von Coonies.
Kann ich jetzt nicht unbedingt sagen. Tisha haart mehr, wenn man sie im Moment streichelt. Bei Sky kann ich eher mehr rausbürsten. Und die kleine haart eigentlich noch gar nicht. Aber ich weiß nicht, ob bei Tisha vielleicht wirklich ein Perser mit drin ist. Sie ist ja "unbekannter Herkunft" und meinem Freund wurde das bei der Abgabe so erzählt :eusa_think:.

• Fellwechsel Beitrag #44
schlimm schlimm

Und ich dachte mal, dass sich kurzhaarkatzen besser pflegen lassen, als Persas, aber da habe ich mich doch wohl geirrt.
Unser Tammo, könnte man 24 std. bürsten und danach kämme immer noch Fell für ne Socke raus.
Ich bin echt froh, dass meine Mutter das übernimmt, ich liebe zwar meine Babys, aber ich habe leider trotzdem eine Katzenhaar-allergie -.- :(

Ich kratze mich schon wieder xDDDD *haha*...

Wünsche euch noch einen schönen Tag =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fellwechsel

Fellwechsel - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Was wenn Training keine Erfolge zeigt?: Ich sage direkt vorweg, es kann sein, dass ich zu ungeduldig bin. Daten: Jack Russel, Münsterländer Mix, 2,5 Jahre alt, wir haben sie geerbt von...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben