Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm

Diskutiere Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Probier es bitte nochmal mit einem anderem.
  • Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm Beitrag #41
Probier es bitte nochmal mit einem anderem.

• Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm Beitrag #42
also wie gesagt das problem mit dem hochheben ist nun kein problem mehr.
und ich setze mein kanninchen nicht auf die straße da ich hier in meiner gegend keine straße habe....
aber ich höre jetzt auch auf mich zu rechtfertigen den das problem ist behoben, ich denke ich werde in nächster zukunkt warscheinlich nen kaniinchen aus dem tierheim holen hab da noch eins in aussicht was dden anschein macht nicht aggressiv zu sein.. mal sehen

• Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm Beitrag #43
sorry, wenn ich so doof frage, habe es bestimmt überlesen, aber wie hast du denn dein problem gelöst?

vielleicht gibt es ja nen ultimativen tipp für alle anderen kaninchenhalter, dessen ninchen todesängste beim hochheben erleiden!

wäre toll, wenn du uns deinen trick verraten würdest.

LG

• Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm Beitrag #44
ich denke ich werde in nächster zukunkt warscheinlich nen kaniinchen aus dem tierheim holen hab da noch eins in aussicht was dden anschein macht nicht aggressiv zu sein.. mal sehen
Na das wäre doch klasse =).

• Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm Beitrag #45
Schön das du ein Nin aus dem TH hohlen willst,aber wie du das problem gelöst hast,würde ich auch mal interessieren.

• Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm Beitrag #46
scouty ? ich stelle nicht in frage, das dein Kaninchen gerne aus dem haus geht.. in den garten oder so. aber ich finde es schon etwas komisch, das du es mit in die stadt oder so nimmst, generell an die straße und alles und dann auch noch ohne geschirr oder ähnliches. es könnte immer etwas passieren wodurch das kaninchen wegläuft und du kannst dir doch sicherlich denken, wie schnell es dann auf der straße landet. ich hatte auch mal kaninchen, sie waren gerne auf meinem schoß und hatten nichts dagegen von einem ort zum anderen getragen zu werden. vllt vertraut es dir nicht genug.. ? versuch einfach eure bindung zu stärken :)

• Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm Beitrag #47
Off-Topic
Willkommen im Forum, anikaei, aber immer mal auf's Datum der Beiträge achten - das hier ist über ein Jahr alt ;).

Thema:

Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm

Mein Kaninchen bleibt nicht auf meinem Arm - Ähnliche Themen

Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben