Schaf-Schwein

Diskutiere Schaf-Schwein im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleines Schaf ist eben friedlich in meinen Armen eingeschlafen * 07.09.2006 + 14.03.2010 Heut früh hast du noch gierig gefressen und...
  • Schaf-Schwein Beitrag #1
anca0903

anca0903

Mein kleines Schaf ist eben friedlich in meinen Armen eingeschlafen
wein.gif

dsc04009.jpg

* 07.09.2006
+ 14.03.2010

Heut früh hast du noch gierig gefressen und bist fröhlich rumgehopst...Ich weiß nicht, was passiert ist, vorhin hast du nur noch dagelegen und langsam geatmet, wolltest nichts mehr fressen...
wein.gif

Komm gut rüber, kleine Püppi... Drüben warten schon deine Freunde
knuddel.gif

regenbogenbruecke.jpg

• Schaf-Schwein Beitrag #2
Oooh, mein Beileid. Komm gut drüben an :056:

Thema:

Schaf-Schwein

Schaf-Schwein - Ähnliche Themen

Tumor! Zu früh eingeschläfert?: Hallo, Ich habe ca. vor einer Woche mein meerschweinchen (fast 5Jahre und 7 monate alt) einschläfern lassen. Sie hatte einen Knoten direkt unterm...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...

Neueste Beiträge

Oben