- Katzen Teeni gefunden Beitrag #1
SaraMarica
hallo ihr lieben,seid einer woche lummert ein ca. halbes jahr junges katzen mädchen bei uns ums haus.heute ergab sich die gelegenheit die kleine maus zu streicheln und wir haben sie gleich mal mit ins haus genommen.sie hat draußen die ganze zeit geweint und geschnurrt ,wollte immer schmusen und hat drinnen auch etwas gefressen.wir konnten auch feststellen das sie nicht gechipt oder tätowiert ist.unsere tierärztin und die leute im TH meinten wir sollen sie wieder raus lassen und sie ignorieren.
ist das richtig,denn wenn sie kein zu hause hat,wird sie bald mama und es gibt noch mehr katzen,leider haben wir schon 3 ,alles ehemalige streuner,wir haben sie kastrieren tätowieren und impfen lassen.
darf ich bzw. soll ich die katze ,wenn sie morgen wieder hier rumlummert,einfangen und schauen ob sich ein besitzer meldet,wenn nicht würden wir sie gerne aufnehmen ,kastrieren lassen usw.
was meint ihr ,wie soll ich vorgehen?
liebe grüße
Sara
ist das richtig,denn wenn sie kein zu hause hat,wird sie bald mama und es gibt noch mehr katzen,leider haben wir schon 3 ,alles ehemalige streuner,wir haben sie kastrieren tätowieren und impfen lassen.
darf ich bzw. soll ich die katze ,wenn sie morgen wieder hier rumlummert,einfangen und schauen ob sich ein besitzer meldet,wenn nicht würden wir sie gerne aufnehmen ,kastrieren lassen usw.
was meint ihr ,wie soll ich vorgehen?
liebe grüße
Sara