Meine Oma fühlt sich einsam

Diskutiere Meine Oma fühlt sich einsam im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Mensch, das hört sich doch klasse an, wär echt schön wenns klappt, drücken daumen u. pfoten !!! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Oma fühlt sich einsam Beitrag #61
Mensch, das hört sich doch klasse an, wär echt schön wenns klappt, drücken daumen u. pfoten !!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Oma fühlt sich einsam

Meine Oma fühlt sich einsam - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund bei mir geeignet? Ja oder nein?: Hey! ☺️ Ich möchte schon seit sehr langer Zeit einen Hund, ich weiß aber nicht ob der Hund bei uns gut aufgehoben werden würde wegen folgender...
Oben