- Ich Trauer! Beitrag #1
sam-jones
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hätte gern gestern nacht jemanden zum quatschen gehabt. meine freundin will es ja nicht,.. statt zu mir zu stehen und meine entscheidung zu akzeptieren, hagelt es vorwürfe!
ich bin traurig!
ich trauer um meinen kleinen schatz dessen tod ich bestimmt habe!
er war in der whg und zu uns und unseren familien der liebste hund der welt!
aber draussen auf der strasse war er unberechenbar, wir konnten das schon gar nciht mehr kontrollieren, sind immer mit einer gewissen anspannung und angst spazieren gegangen. es gab zu viele "fast wäre es geschehen" attacken, irgendwann wären wir auf die falsche person gestoßen und dann wär er uns weg genommen worden, er ist nun mal ein "kamphund" mischling gewesen und das hätte üble folgen haben können, sowohl für ihn als auch für uns.. leider!
es gab auch phasen und tage da funzte es auch draussen
ich habe mir so oft gewünscht, dass er immer so wäre.
letztendlich war er eine kleine zeitbombe dessen zeit ich nicht kannte.
verdammt!
er war so tapfer,.. er dachte er wird nur geimpft oder so! er war sich so sicher, dass er da wieder lebend raus kommt!
er saß in meinem schoß und hat mir vertraut!
und ich habe ihn sterben lassen..
ich werde da lange drann zu kämpfen haben,.. vor allem habe ich muskelkater und blasen auf den händen,.. vom ausheben seines grabes..
ich habe mich in den letzten 48 std nicht wieder erkannt!
getrieben von meinem bauch, wollte ich es so plötzlich und so schnell wie möglich hinter mich bringen!
kein abschied,.. kein leckerlie,.. kein extra spaziergang! ich wollte es hinter mich bringen!
angst vor dem schlechten gewissen und den zweifeln!
hätte... wäre??? usw..
es war wie ein traum... ein schlechter traum
und heute?
er fehlt mir!
es tut mir leid und ich möchte endlich schreien!
und weinen und jemanden zusammen schlagen!
einen schuldigen haben, einen grund!
ich wünsche mir einen grund ihn zu hassen, damit das alles einfacher ist!
aber tilli hat mir nichts getan! er hat mich geliebt und es mir auf seine art versucht zu zeigen und ich habe es nicht verstanden..
für mich war es anstrengend!
oh man!
ich liebe diesen hund so sehr!
warum war er nicht anders???
warum konnte er nciht wie andere hunde nur neben einem her laufen und ordentlich ball spielen, andere menschen und tiere einfach ignorieren?? warum musste es immer so eskallieren??
was hat der mensch, der ihn vorher hatte mit ihm gemacht???
mein gehirn wirft mir ziwschen den guten erinnerungen immer bilder zu in denen tilli nicht mein kleiner schatz war..
ich habe angst!!
uns geht es dreckig
ich bin traurig!
ich trauer um meinen kleinen schatz dessen tod ich bestimmt habe!
er war in der whg und zu uns und unseren familien der liebste hund der welt!
aber draussen auf der strasse war er unberechenbar, wir konnten das schon gar nciht mehr kontrollieren, sind immer mit einer gewissen anspannung und angst spazieren gegangen. es gab zu viele "fast wäre es geschehen" attacken, irgendwann wären wir auf die falsche person gestoßen und dann wär er uns weg genommen worden, er ist nun mal ein "kamphund" mischling gewesen und das hätte üble folgen haben können, sowohl für ihn als auch für uns.. leider!
es gab auch phasen und tage da funzte es auch draussen
ich habe mir so oft gewünscht, dass er immer so wäre.
letztendlich war er eine kleine zeitbombe dessen zeit ich nicht kannte.
verdammt!
er war so tapfer,.. er dachte er wird nur geimpft oder so! er war sich so sicher, dass er da wieder lebend raus kommt!
er saß in meinem schoß und hat mir vertraut!
und ich habe ihn sterben lassen..
ich werde da lange drann zu kämpfen haben,.. vor allem habe ich muskelkater und blasen auf den händen,.. vom ausheben seines grabes..
ich habe mich in den letzten 48 std nicht wieder erkannt!
getrieben von meinem bauch, wollte ich es so plötzlich und so schnell wie möglich hinter mich bringen!
kein abschied,.. kein leckerlie,.. kein extra spaziergang! ich wollte es hinter mich bringen!
angst vor dem schlechten gewissen und den zweifeln!
hätte... wäre??? usw..
es war wie ein traum... ein schlechter traum
und heute?
er fehlt mir!
es tut mir leid und ich möchte endlich schreien!
und weinen und jemanden zusammen schlagen!
einen schuldigen haben, einen grund!
ich wünsche mir einen grund ihn zu hassen, damit das alles einfacher ist!
aber tilli hat mir nichts getan! er hat mich geliebt und es mir auf seine art versucht zu zeigen und ich habe es nicht verstanden..
für mich war es anstrengend!
oh man!
ich liebe diesen hund so sehr!
warum war er nicht anders???
warum konnte er nciht wie andere hunde nur neben einem her laufen und ordentlich ball spielen, andere menschen und tiere einfach ignorieren?? warum musste es immer so eskallieren??
was hat der mensch, der ihn vorher hatte mit ihm gemacht???
mein gehirn wirft mir ziwschen den guten erinnerungen immer bilder zu in denen tilli nicht mein kleiner schatz war..
ich habe angst!!
uns geht es dreckig