Ich Trauer!

Diskutiere Ich Trauer! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; um man,mußte mir grad ein tränchen wegwischen...ist echt toll, was deine freunde dir da geschrieben haben!
  • Ich Trauer! Beitrag #21
um man,mußte mir grad ein tränchen wegwischen...ist echt toll, was deine freunde dir da geschrieben haben!

• Ich Trauer! Beitrag #22
es ist als wär´er noch hier..
es ist ein komisches gefühl... wenn ich an den kühlschrank gehe und niemand mit seiner dicken nase dort steht
wir waren heute an seinem grab und haben dort brombeeren und ganz viele blumen gepflanzt!
er liebte brommbeeren

ich weiß dass es ein scheiss schritt war,
und wenn mir heute jemand vorirft ich hatte keine lust mehr,
kann derjenige es auch so formulieren:
ja, ich hatte keine "lust" mehr mit dieser verantwortung und ungewissheit zu leben!
diese spannung und diese angst hat jeden spaziergang zu etwas anderem gemacht!
leider habe ich es heute feststellen müssen!
ich konnte in ruhe den kopf hängen lassen!
traurig auf den boden blicken und mich auf nichts konzentrieren!
durch so viele hundetreffen, sogar mehrere rüden auf einen haufen,.. kinder auf rädern, joggern,..
oh man, wenn ich das schreibe werde ich wütend auf ich selber
aber die kleine hatte sich schon so viele schlechte dinge abgeschaut von ihm!
und wie ich diese nervensäge vermisse!!!
ich liebe ihn doch!
es tut so scheisse weh!

tilli verzeih mir!

• Ich Trauer! Beitrag #23
hey sam nu mach dich nicht selber fertig!
du hast einen grossen schritt getan und somit das schicksal deines freundes bestimmt.
aber überleg doch mal...was wäre passiert wenn er wirklich mal zu gebissen hätte???dich bekannte oder ein kind?
könntest du mit der schuld leben?
ich weiss nich was ihr alles probiert habt um den hund zu erziehen hunde therapie war bei uns supi!
du hast dir eine schwere last genommen und überleg doch ma wie dein hund draussen gelitten hat unter der agressivität!?
der stand sicher immer unter stress unter angst unter panik.
deine/eure angst hat sich sicher immer auf den hund übertragen!

nun kannst du nichts mehr ändern und ich sage dir du hast das richtige getan auch wenn es jetz weh tut!

Kopf hoch dein hund leidet nicht mehr unter der anspannung!

*fühl dich gedrückt*

• Ich Trauer! Beitrag #24
ich weiß, sanni!
ich bin nur so traurig, dass man mir die freundschaft gekündigt hat...
die person hat keine ahnung von ihm gehabt, kannte nur seine sonnenseite!
und meinte, weil sie die erziehung eines anderen hund miterlebt hat, vom welpenalter ca. 2 jahre hundeschule,..kann sie da mitreden!
das ist doch etwas ganz anderes!

• Ich Trauer! Beitrag #25
Hallo Sam

Es tut mir so unendlich Leid für dich und deine Familie:cry:
Als ich mir deinen Text durchlas musste ich sofort Weinen.
Der Besitzer der Tilli vorher hatte, war laut meiner Meinung nach ein TIERQUÄLER.
Tilli war nicht umsonst so Agressiv gegenüber anderen.
Der vorbesitzer hat alles erdenkliche FALSCH gemacht.
Ich Weiß ganz genau wie du dich FÜHLST:cry:
Unser Hund der Jenno musste auch eingeschläfert werden:cry:
Er war ein wunderschöner Mischling.
Er wollte mich und meine Familie angreifen, weil er schmerzen hatte und keiner von uns wusste was mit ihm los war.
Dann ist mein Papa zum TA Gefahren und da stellte sich dann raus das er ein Gehirntumor hatte.
Mein Papa wollte ihn nicht weiter Leiden lassen und hat ihn auch einschläfern lassen:cry:
Es tut mir so leid für dich!!!! Alles gute noch
MFG
Wonnie1987

• Ich Trauer! Beitrag #26
Bitte mach dich nicht verrückt!!!!!!!
Ich kann dir nur sagen, dass du das richtige gemacht hast!!!

Also ich am Anfang gelesen hab musste ich auch weinen.
Und ich würd dich so gern drücken, weil ich weis wie wah das tut, wie viele andere auch.

Sam-jones ich wünsche dir alles gute. Lass den Kopf nicht hängen. und wenn du reden/schreiben möchtes wir sind alle für dich da!!!!!!!! Ganz ehrlich!!!!

Lass dich mal in den Arm nehmen!

• Ich Trauer! Beitrag #27
Es tut mir so leid für Dich. Ein Tierfreund zu sein bedeutet aber auch diesen letzten schmerzvollen Schritt zu gehen. Aus Liebe zu Deinem Hund!

Ein schlechtes Gewissen solltest Du Dir von niemanden einreden lassen!!

Sei tapfer!

• Ich Trauer! Beitrag #28
Ich kann dich verstehen und dass deine Trauer im Augenblick sehr groß sein muss. Dieser Schritt ist dir sicher nicht leicht gefallen, aber ich glaube du hast das richtige getan.

Mein Beileid.

• Ich Trauer! Beitrag #29
ich versuche zu verdrängen!
die bilder verfolgen mich und ich bin zwischendurch ganz woanders..
mir hat es die sprache verschlagen!
oh ja ,.. ich mache mir vorwürfe und zweifel an mir selber!
selbst wenn mir viele bestätigen den richtigen schritt gemacht zu haben,
..
ich habe das gefühl es beginnt ein albtraum aus dem ich so schnell nicht mehr erwachen werde,..

er fehlt mir sooo sehr..

• Ich Trauer! Beitrag #30
Oh mein gott ich habe garde echt geheult. Ich habe mir hier alles durchgelesen soweit ich noch was sehen konnte vor lauter tränen. Es ist schlimm ein Tier zu verlieren.

Aber wie hier alle sagen das du das richtige gemacht hast so sage auch ich das. Auch wenn der Hund dir nichts gemacht hat, aber sie war eine tickende Bombe die hätte immer und in jeder sekunde ohne Grund auf dich los gehen können. Eine falsche bewegung von dir hätte gereicht und sie wäre auf dich los gegangen.

Und was diese Freundin angeht... sowas würde ich nicht freundin nennen. Vielleicht lässt du sie nachdenken und vielleicht sieht sie ja noch ein, das du das richtige getan hast!

Kopf hoch Tilli wird dir dankbar sein, das du sie erlöst hast von ihrer aggresivität. Sie wusste ja selber nicht warum sie so anfälle bekam.. das hat sie vielleicht alles im nachhinein immer bereut und fragt sich selber warum... sie schaut dir von oben zu und wird sicher stolz auf dich sein, das du diesen schritt trotz liebe zu ihr gegangen bist.

Ich kann dich verstehen wie das ist einen Hund zu verlieren. Meiner musste damals auch eingeschläfert werden. *ich drück dich mal ganz fest!*

Liebe Grüße Melly

Thema:

Ich Trauer!

Ich Trauer! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Impulskontrolle und Geduld: Gibt es da Übungen die ihr empfehlen könnt. Wir haben derzeit wieder das Problem dass Labi vermehrt anspringen möchte. Er hat zwar schon das...
Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...

Neueste Beiträge

Oben