"Steh" aus der Bewegung

Diskutiere "Steh" aus der Bewegung im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ja ich denke nicht wenn er nichts angeborenes hat ..:) Okay dann noch VIEL GLCK !! :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Steh" aus der Bewegung Beitrag #21
Ja ich denke nicht wenn er nichts angeborenes hat ..:)
Okay dann noch VIEL GLCK !! :)

• "Steh" aus der Bewegung Beitrag #22
Hej
ich übe auch das Stehn mit Benni, aber er will sich auch immer sofort insetzen, wenn ich anhalte.
Aber wegen den Kontaktzonen, da habe ich es so gemacht:
Ich habe ein Spielzeug (Kauseil, Dummy o.ä.) ans Ende der KZ gelegt und wenn Benni dann den Steg runter läuft und das Spielzeug dort liegen sieht, bleibt er stehen und schnuppert daran, nebenbei rufe ich dann noch "Touch" und in dem Moment wo er steht lobe ich ihn. Da ganze provoziere ich inzwischen, er muss stehen bleiben selbst wenn ich einen Handstand vor ihm mache ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Steh" aus der Bewegung

"Steh" aus der Bewegung - Ähnliche Themen

Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
Agility Probleme: Ablenkung, Geschwindigkeit: Hey ihr! Vielleicht hat ja einer von euch ein paar Tipps oder Ideen für mich. Wie der Titel schon sagt, geht es um zwei Problempunkte die ich...
Oben